US Politik

Ja, Hubschrauber fliegen und so Spezialkrams machen auch Profis

Die Pressekonferenz zu Antifa mit Trump, Bondi, Noem und Patel ist absolut irre. Das ist purer Faschismus.

/E: Beim Round-Table haben sie „Journalisten“ eingeladen. Sie alle kommen von Blogs und Channels die so was heißen wie „KKK Weekly“ oder „The Stormer 2.0“. Scheinbar keine echten Mainstream-Medien. Keiner von diesen rechten Influencern stellt Fragen, sie alle lügen einen Bullshit zusammen.

Ich glaube es war Jack Posobiec, der in seiner „Frage“ erklärt hat das die Antifa schon die Weimarer Republik terrorisiert hat. Wer oder was genau das Ziel von Antifa war hat er nicht näher genannt… kannst du dir nicht ausdenken.

sie haben, zitat kristi noem:

„die freundin des gründers der antifa geschnappt.“

2 Like

Habe vorhin kurz reingeschaltet, da sprach ein Dude davon – vorausgesetzt, ich habe mich nicht verhört --, dass sie gegen „trans terrorists“ vorgehen sollten. Direkt wieder ausgemacht.

Stelle mir das ungefähr so vor

The frenzied energy in the room was palpable even through a screen. Influencer Brandi Kruse did a monologue about how she used to “suffer from Trump Derangement Syndrome” and how, since she changed sides, “I’m happier, I’m more healthy, I think I’m even a bit more attractive.”

Alles völlig normal. :kappa:

In was für einer idiotischen scheinwelt die leben. Wie Menschen das wirklich glauben können.

wenn die welt da irgendwie heil raus kommen sollte, haben wir film- und serienmaterial für die nächsten 20 jahre

Und für gerichtsprozesse.

3 Like

Ist wahrschienlich die Reaktion auf die „ICE Free Zone“ executive order.

https://www.chicago.gov/city/en/depts/mayor/press_room/press_releases/2025/october/city-property-executive-order.html

Und, was glaubt ihr, bekommt Trump den Friedensnobelpreis?
Natürlich nur, wenn der Gaza-„Deal“ wirklich stattfinden sollte…

Selbst wenn nicht kann man Norwegen ja drohen. Dann kriegt er ihn schon.

Wenn er den Ukrainekrieg auch noch beendet soll er ihn haben. Die Amis haben ihr Schicksal ja selbst gewählt.

1 Like

Es ist schon traurig dass wir in einer Welt leben, wo der Gaza Krieg womöglich nur jetzt endet, weil Trump wie ein Kleinkind unbedingt den ganz tollen Preis haben will. Wenn er den Preis morgen bekommt, wird ihm halt danach der Krieg wieder egal sein.

Ich würde mir deswegen wünschen, dass Trump der Preis für das nächste Jahr fest versprochen wird, wenn der Krieg in Gaza (und möglichst auch in der Ukraine) in der Zeit wirklich endet.

Klar wäre das maximal lächerlich, wenn das der Ehrgeiz ist, aus dem Trump handelt. Aber wenn die Kriege wirklich enden, wäre das ein kleiner Preis dafür

Wenn Trump den Friedensnobelpreis bekommt, kannst du den Preis komplett in die Tonne geben. Der Mann führt einen Krieg gegen das eigene Volk und im eigenen Land gegen alle, die nicht seiner Meinung sind.

8 Like

und bombadiert venezulanische (fischer)boote.

1 Like

Trump wird niemals den Friedensnobelpreis bekommen. Diskussion völlig überflüssig.

Das Schundblatt aus DE mit 4 Buchstaben fordert es bereits.

Sollte somit Safe sein

1 Like

Obama hat den doch auch bekommen. Also ist der Preis doch eh schon für die Tonne.

4 Like

Die sollten den Preis einfach nochmal dem ICRC geben. Haben den schon paarmal, machste nix falsch. Für die Bemühungen um die Bevölkerung und Geiseln in Gaza oder so. Bester Weg, Trump eins reinzuwürgen.

/e: noch bessere Idee: gebt das Ding Biden :kekw: ultimate Meltdown

Würde den Preis der „Antifa“ geben. :notbad:

Selbst wenn er es schaffen sollte, dass Hamas und Israel plötzlich händchenhaltend durch die Welt springen und beste allerbeste Freunde 4 ever sind und den Ukraine-Krieg auch noch lost ohne jeglichen Geländeverlust, hat er es durch seinen Hass, Skandale etc. In keinster Weise verdient.

Wenn er DAS schafft trag ich den Rest meiner Tage ne MAGA Mütze