US Politik

Soll das die gleiche Person sein? Die haben doch komplett unterschiedliche Augenpartien. Und mehr sieht man nicht?

Wahrscheinlich einfach ein Schauspieler für „Nachrichten“.

:mond: :us:

hier erklärt uns der im text erwähnte neue vize-marineminister, dass hexen und zauberei („witchcraft“ und „wiccans“) die kontrolle in kalifornien übernommen haben und die christen in virginia sich dagegen wehren müssen, damit das nicht zu ihnen kommt.

ich poste die tage noch mal ein video von den oben erwähnten fox news interviews mit den maskierten personen, wenn es andere quellen gibt. :sweat_smile:

/edit:
hier ist ein majority-report segment, dass das original twitter-video enthält.

die „schlimmen“ proteste in portland haben eines meiner neuen lieblingsfotos hervorgebracht und ich will es euch nicht vorenthalten.

17 Like

Ist das eigentlich schon eine Verschwörungstheorie sowas hier ohne stichhaltige Beweise einfach rauszuhauen? Sehe immer noch wenig Ähnlichkeit

Stephen? Stephen? Can you hear me?

Stephen Miller has said Donald Trump has plenary authority but what does that actually mean? - ABC News

1 Like

Laut reddit hat CNN den Part aus der Youtube Aufzeichnung geschnitten und haben ihn den Abschnitt mit einer anderen Formulierung wiederholen lassen. Mal wieder machen die Medien schön mit.

1 Like

Nach den „technischen Problemen“ hatte er seinen Standpunkt noch mal ohne die problematische Formulierung wiederholt. Also da musste man nur bewusst etwas weglassen

Da wir Twitter als Quelle verboten haben, hier die Videos vom Frosch bei Majority Report.

1 Like

Auch ein gutes Bild:

U.S. National Guard arriving in Chicago, Illinois

2 Like

fett und mit schnauzer. hegseth is not amused

4 Like

Die gravy seals wurden deployed!

6 Like

Trump droht dem Bürgermeister von Chicago Brandon Johnson und dem Gouverneur von Illinois JB Pritzker.

Für 6 Leute einen LKW, das ist auch eine Ansage.

Ich musste lachen, aber ich vermute die holen da nur ihr Equipment raus.

/E: Die Vorstellung von den 6 rotunden Goons, die mit ihren Waffen in dem Laster rumkugeln ist zu gut.

Du meinst die Burger?

OOOOOOK, Weltgeschehen…

Mich würde es nicht wundern, wenn der Schoßhund Bondi da wieder Anweisungen von Daddy Trump bekommt.

Die deployments der Nationalgarde sind aus vielen Gründen problematisch. Nicht nur politisch, auch ökonomisch. Das sind nämlich, wie das Bild deutlich zeigt, ganz normale Leude, die da aus ihrem Alltag gerissen und nach LA/Washington/Chicago/Portland/whatever gekarrt werden. Das trifft, Mike, Chef einer Fünf-Mann-Firma, Jack aus der Buchhaltung eines Dow-Unternehmens, Joe mit seiner 1-Mann-Werkstatt… die alle müssen ihre Abwesenheit organisieren. Jack muss nur seine Katze unterbringen und der AG ist genervt, aber dass Mike sich nicht nur um seine Firma kümmern muss, sondern als allein erziehender Vater auch drei Kids versorgt und Joe Kunden verlieren wird… Pech.

Nationalgarde sind meines Wissens nach aber auch keine professionellen Soldaten, sondern freiwillige Milizen oder so

Meal Team 6

3 Like

Sowohl als auch, der Anteil der Berufssoldaten ist aber eher gering und wenn vorwiegend auf Leitungsebene.