Ist aber nunmal trotzdem nicht die offizielle Position der Partei.
Die sind ganz klar pro Israel.
die sind pro-israel, weil dutzende millionen von evangelikalen daran glauben, dass das himmelreich kommt, wenn alle juden in israel sind. und, dass die als unglĂ€ubige dann entweder zum christentum bekehren oder alle sterben und sie selbst in den himmel aufsteigen. das ist eine an sich antisemitistisch motivierte unterstĂŒtzung fĂŒr israel.
los gehts
Trump says Hamas faces âcomplete obliterationâ if it insists on staying in power
The Art of the Deal, oder so Àhnlich.
Kommt mir das nur so vor oder trifft der SC aktuell auch einige Entscheidungen contra Trump?
hier mal was lustiges:
auf der linken seite ist ein vermeintliches ehemaliges mitglied der mexikanischen drogenmafia vor 2 jahren im interview mit jesse watters bei fox news.
auf der rechten seiten ist ein vermeintliches ehemaliges âmitgliedâ der antifa vor ein paar tagen ebenfalls im interview mit jesse watters bei fox news.
bei @DecodingFoxNews auf twitter gibt es die interviews auch im video. das ist entweder ein krasser zufall oder ein sehr wilder lebenslauf.

So krass Àhnlich sehen die sich nicht aus?
Zwei Augen, eine Nase. Das ist schon frappierend.
Soll das die gleiche Person sein? Die haben doch komplett unterschiedliche Augenpartien. Und mehr sieht man nicht?
Wahrscheinlich einfach ein Schauspieler fĂŒr âNachrichtenâ.

hier erklĂ€rt uns der im text erwĂ€hnte neue vize-marineminister, dass hexen und zauberei (âwitchcraftâ und âwiccansâ) die kontrolle in kalifornien ĂŒbernommen haben und die christen in virginia sich dagegen wehren mĂŒssen, damit das nicht zu ihnen kommt.
ich poste die tage noch mal ein video von den oben erwÀhnten fox news interviews mit den maskierten personen, wenn es andere quellen gibt. 
/edit:
hier ist ein majority-report segment, dass das original twitter-video enthÀlt.
die âschlimmenâ proteste in portland haben eines meiner neuen lieblingsfotos hervorgebracht und ich will es euch nicht vorenthalten.
Ist das eigentlich schon eine Verschwörungstheorie sowas hier ohne stichhaltige Beweise einfach rauszuhauen? Sehe immer noch wenig Ăhnlichkeit
Stephen? Stephen? Can you hear me?
Laut reddit hat CNN den Part aus der Youtube Aufzeichnung geschnitten und haben ihn den Abschnitt mit einer anderen Formulierung wiederholen lassen. Mal wieder machen die Medien schön mit.
Nach den âtechnischen Problemenâ hatte er seinen Standpunkt noch mal ohne die problematische Formulierung wiederholt. Also da musste man nur bewusst etwas weglassen
fett und mit schnauzer. hegseth is not amused
Die gravy seals wurden deployed!