US Politik

Chuck Schumer wartet noch auf den richtigen Moment und das richtige Thema zur Konfrontation. Nur nix überstürzen.

2 Like

Was sagen die Baileys dazu?

1 Like

hatte trump nach der colbert geschichte nicht sogar angekündigt, dass kimmel der nächste ist?

1 Like

Erstmal nen „strongly worded letter“ schreiben.

2 Like

Ich könnte kotzen. Drecks wirtschaftselite, kriege so einen Hass auf die. Wie die alle umfallen.

1 Like

ich bin echt geschockt, wenn das keine diktatur ist, was dann?’

1 Like

Frage mich wann die ersten Demokraten, weil sie Demokraten sind, verhaftet werden.

1 Like

oh wow, hoffe der ceo der antifa setzt sich rechtzeitig aus der antifa geschäftsstelle ab.

1 Like

Kann man es schon gleichschaltung der Medien nennen oder ist es erst auf dem Weg dahin?

Ich hoffe Jimmy nutzt seine YouTube Reichweite um weiter den Schwachsinn des orangenen Vollidioten aufzuzeigen

Man kann nur auf eine schwere Wirtschaftskrise oder den Tod Trumps hoffen.

3 Like

Sorry, ich bin von der Story so weit weg wie möglich.

Ich kenne den Talk Moderator vom sehen, was hat er denn gesagt - bzw. warum wird es denn abgesetzt?

Und was ist daran schlimm?

man hat ja jetzt auch die chefs diverser sozialer netzwerke eingeladen. und ist gerade dabei, tiktok zu zwingen, den US teil an leute mit nähe zur administration zu verkaufen. das geht auf youtube auch nicht mehr lange gut.

1 Like

Schwere Wirtschaftskrise für den Normalbürger ist das, worauf ich seit Monaten hoffe. Nur so kriegst die Republikaner weg von Wahlerfolgen. Alles andere wird egal sein.

sogar Lord Gaben wurde eingeladen!

1 Like

Wenn es so weitergeht, wirst du mit deiner Prognose falsch liegen - jedoch im negativen Sinn.

Ich verfolge die USA überhaupt nicht und kenne dort auch fast keinen, aber das was ich mitbekomme habe, das hat halt nichts mehr mit Demokratie zu tun. Das einzige demokratische was war, waren die Wahlen letztes Jahr.

BTW, ich habe deinen Post mit Erinnerung für 10 Jahre als Lesezeichen

Ähnlich wie Stephen Colbert auch schießt Jimmy Kimmel seit Jahren scharf gegen Trump. Er hat Trump ja bekannterweise auch bei den Oscars als Moderator gedisst. Die beiden haben eine lange Fehde, die bisher immer Jimmy Kimmel gewonnen hat (da mehr Intelligenz). Trump fordert seit Jahren, dass Kimmel abgesetzt wird. Kimmel ist aber der bekannteste TV Host in den USA, würde ich sagen

Gehe also davon aus, dass Jimmy Kimmel absolut Rückgrat zeigt und nicht klein beigibt.

During his Monday evening monologue, Kimmel said the MAGA movement was trying to score political points by trying to prove that Kirk’s alleged killer, Tyler Robinson, was not one of its own.

“The MAGA Gang (is) desperately trying to characterize this kid who murdered Charlie Kirk as anything other than one of them and doing everything they can to score political points from it,” Kimmel said. “In between the finger-pointing, there was grieving.”

[…]

The stunning decision came just a few hours after the Trump administration official responsible for licensing ABC’s local stations publicly pressured the company to punish Kimmel.

[…]

The ABC late-night host’s remarks constituted “the sickest conduct possible,” FCC chair Brendan Carr told right-wing podcaster Benny Johnson on Wednesday. Carr suggested his FCC could move to revoke ABC affiliate licenses as a way to force Disney to punish Kimmel.

ehrlicherweise hat er auch noch das video gezeigt, in dem trump, nach seinen gefühlen zu charlies tod befragt, nur von dem neuen gebäude erzählt, das er baut.

:omegalul:

1 Like

Wenn du das schönste, größte und beste Gebäude in der Geschichte der Menschheit bauen würdest, würdest du auch bisschen damit angeben.

1 Like

Wäre eigt. ein guter Move von Europa jetzt ein wenig Innovation zu zeigen und die ganze Kulturelle Elite die gegen Trump ist abzufarmen und angebote zu machen sich in Europa niederzulassen.

Hier der Clip: