Es geht hier nicht um echten politischen Terrorismus. Ich glaube wir sehen hier den amerikanischen Reichstagsbrand.
Guck dir die Pressekonferenz aus dem Oval Office an als Trump angekündigt hat die Stadt Memphis zu befrieden.
Dort haben Trump und besonders Miller klar gesagt, dass es nun gegen alle politischen Gegner geht. Sie wollen von Leute die gegen ICE demonstrieren bis hin zu moderaten liberalen Institutionen alles kriminalisieren was sie können. Sie haben explizit von RICO gesprochen.
Gleichzeitig hat JD Vance auf dem Channel von Charlie Kirk gestreamed. Alle Clips und Zusammenfassungen die ich davon gesehen habe klangen nach Himmler und Hitler. Vance hat total creepy die Bibel zitiert.
Die Demokraten müssen jetzt aufwachen und sich selbst in Gefahr bringen. Ich befürchte ohne sichtbare Gegenreaktion sind die USA in ein paar Wochen eine lupenreine Diktatur.
/E: Ah und bitte bitte fallt nicht auf die kursierenden Gerüchte rein Kirk sein von Israel umgebracht worden. Mittlerweile befeuert Candace Owens diesen unsinn.