Das ist schon Peak.
Und haaach, hier bin ich wieder am Dreck konsumieren. wie ich es liebe und hasse zugleich
-
Ist ein Meme ĂŒber Furries.
-
Klingt auf dem Papier klar Antifaschistisch. Ich habe aber gelernt, dass es zusammen mit den Pfeilen eine Anspielung auf Helldivers 2 ist. Die Pfeile sind ein Code fĂŒr die 500 KG Bome in Helldivers 2 und in Helldivers werden die âBugsâ ironischerweise âfascistsâ genannt.
-
Ist ein antifaschistischer Song von italienischer Partisanen die gegen die Nazis gekÀmpft haben. Scheinbar gibt es aber auch hier eine zusÀtzliche Bedeutung und zwar ist er weit verbreitet bei COD Warzone Trickshot Compliations.
-
Dummer Kindergarten Witz.
Habe jetzt keinen Bock mich in die Groyper Szene einzulesen, aber habe jetzt auf Bluesky gelesen, dass der Song auch irgendwas fĂŒr die bedeuten wĂŒrde. Soll auf irgendeiner Playlist oder so sein. Aber wer weiĂ, was das bei denen schon heiĂt? Die wollen ja verwirren und trollen.
Die Playliste habe ich gesehen, aber die hatte nur so 200 bis 300 Follower. Keine Ahnung wie real das ist.
Hier noch mal ein Versuch von The Verge die Gravierungen einzuordnen:
Ist auch mein Eindruck. Aber ich denke, das funktioniert hier nicht so einfach. Die News cycles sind einfach zu schnell. Die Stories zu kurzlebig. Ist wie mit den Skandalen. In acht Wochen âCharlie wer? Der von der Enterprise?â Klar, die, die ihm bisher nachgelaufen sind, denen bleibt er ein Begriff. Aber ihn fĂŒr Random-Maga-ĂŒ50-Redneck als Galionsfigur aufzubauen, wird schwierig. Da wirdâs auch nicht helfen, wenn die in tiefroten Dörfern jetzt StraĂen und PlĂ€tze nach ihm benennen.
Auch hier teile ich den Eindruck. Bemerkenswerterweise auch bei den sog. Indenpendent Media-Leuten, die fĂŒr sich ja immer in Anspruch nehmen, eben nicht so zu sein. Soân paar GesprĂ€che bspw. beim Bulwark sind schon arg weich, aber die bekommen immerhin in den Kommentaren unmittelbar das Feedback ihrer Zuhören. Gilt auch fĂŒr unsere einheimischen Medien: âRechtskonservativer Aktivistâ, da denkste als unbedarfter Leser doch âja, das wird so einer sein wie der Seehofer Horstâ⊠Àh, ne.
dieser robert kennedy ist aber auch eines der dĂŒmmsten und faktenfremdesten arschlöcher das rumrennt nach dem orangenen volltrottel
In den USA verstehe ich es noch halbwegs. Die haben jetzt Angst um ihr eigenes Leben, nachdem die Rechtsextremen schon den BĂŒrgerkrieg ausgerufen und Listen erstellt haben. Aber wieso wir hier sein VermĂ€chtnis so völlig verzerrt darstellen, weiĂ ich auch nicht. Der politische Journalismus ist vom Prinzip her auch nur eine Variante des Sportjournalismus. National nur auf Access getrimmt und international nur am Abschreiben.
Journalist David Shuster schreibt gerade auf Twitter:
According to Utah officials + police interviews with his family, Tyler Robinson hated Charlie Kirk because Kirk wasnât conservative enough. (Robinson reportedly admired Nick Fuentes). GOPerâs now scrubbing X posts about dems faster than DOJ erases Trump name in Epstein files.
Lese aktuell mal wieder bischen im Conservative Subreddit und es einfach nur amĂŒsant.
Die sind der felsenfesten Ăberzeugung des der Typ ein Linker war und garantiert auch nen Reddit Account hat weil ist ja super böse linke Plattform.
Das es Gruppierungen gibt denen auch ein Kirk nicht extrem genug ist und sie ihn auch schon einfach nur dafĂŒr hassen das er pro Israel war weil wie wir ja wissen die Juden die Weltverschwörung sind usw.
Das Gleiche haben sie ja auch schon beim Minnesota-Attentat gemacht.
Du meinst das Minnesota Attentat das sie jetzt vollkommen vergessen haben? 
Ist einfach wild in was fĂŒr einer krassen bubble die lebenâŠ
Etwas random, aber ich bin gerade ĂŒber ein Interview mit dem Studenten gestolpert, der Charlie Kirk debattiert hat als er erschossen wurde. Wollte eigentlich nur kurz reingucken und schaue gerade doch das ganze Video. Sehr reflektierter, intelligenter Typ und auch interessant zusammengeschnitten mit anderen Clips und StraĂeninterviews. Guck-Empfehlung!
tldw
Fass mal zusammen
naja das hier halt :D inhaltlich geht es um das attentat an sich (der interviewte stand ja direkt vor charlie kirk), seine erfahrung auf dem event und die gesamtsituation im land. schau halt 2 minuten rein und vllt wird dein tiktok brain gecatched und du schaust weiter, hat bei mir so funktioniert 
Ich glaube die Aussage von Shuster war quatsch. Er hat seit Stunden keine Quellen geliefert.
es ist so absurd, dass es vermutlich wirklich einen realen und groĂen unterschied fĂŒr die Lage und Stimmung im Land macht, ob der AttentĂ€ter ein verrĂŒckter linker oder verrĂŒckter rechter ist :D
Wobei, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wem der trump AttentÀter am ende zugeordnet wurde. war nicht ganz eindeutig, oder? Vielleicht ist es auch schon in 2 Wochen komplett egal wer der Kirk AttentÀter ist, das Medienkarussell dreht sich ja weiter
haha, called it.
Ein GroĂteil der User dort sind wohl russische bots/Trolle. Sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Möchte nicht der russische Trollkönig sein, der zu entscheiden hat, wie man stÀndig auf Trump reagieren sollte
Die notwendige Ragebait-FĂ€higkeit hast du auf jeden Fall.