US Politik

Du hast vergessen ein echtes Argument zu machen.

WĂ€re natĂŒrlich ein Knaller, wenn es ein Groyper 4chan Troll war und kein Linker.

Wenn stimmt was die sagen, dann glaube ich es nicht. Auf einer der Bullet Casings stand unter anderem „Bella Ciao“.

Und auf der anderen stand „if you read this you are gay lmao“. Keine Ahnung, ob die Facebook Bilder stimmen, dass er als Pepe zu Halloween unterwegs war.

Oh, davon habe ich noch nichts gehört. Ich habe nur die PK gesehen.

Hier was auf den Kugeln gestanden haben soll.

Viele Bilder auf denen er schon als Kind (vllt 10-12 Jahre alt) mit Gewehren und Maschinengewehren in der Hand posiert. Eine ganz normale amerikanische Familie also.

5 Like

Ich habe das Bild jetzt gesehen. Es könnte wirklich der TÀter sein, aber es kommt vom Facebook Account der Mutter(?) im Jahr 2017. Da kann man schon mal seine politische Gesinnung geÀndert haben.

Sicherlich. Ich wĂ€re nur davon ausgegangen, wenn es echt Hinweise darauf gibt, dass er ein Linker ist, hĂ€tte das Kash fucking Patel garantiert nicht zurĂŒckgehalten. Das hĂ€tte es nicht mal bis zur PK geschafft, sondern wĂ€re in den 3 Stunden davor schon geleaked worden. Zudem die Troll-Nachrichten auf den HĂŒlsen.

3 Like

Ja, genau den Part dĂŒrfen wir nicht ausblenden. Es gab ja in den letzten Jahren immer wieder TĂ€ter die sehr Online waren und wirren Kram hinterlassen haben. Inklusive Botschaften die vom eigentlichen Motive ablenken sollten.

Neben Nick Fuentes Fans (Groypers) gĂ€be es da auch noch die Order of Nine Angles / 764. Der Internet-Kult von Online radikalisierten Kindern taucht ja leider bei AmoklĂ€ufen immer hĂ€ufiger auf. Sie schmĂŒcken ihre Waffen, HĂŒlsen und Bekennerschreiber mit ironischen Troll-Nachrichten und Memes.

/E: Auf die Frage nach Motiv und Meinungsverschiedenheit zwischen dem möglichen TĂ€ter und Kirk sein. Hat der Gouverneur ĂŒbrigens geantwortet, dass das jeder fĂŒr sich aus den Botschaften auf den HĂŒlsen schließen könne.
Die Antwort ist sehr seltsam. Sie haben den mutmaßlichen TĂ€ter und werden auch sein Onlineverhalten durchleuchtet haben. Warum sagt er es nicht selbst?

hat kash patel eigentlich irgendeine erkrankung oder ist der stÀndig auf drogen? diese augen sind doch auch abgesehen vom schielen nicht normal?!

der gouverneur von utah sagt buchstĂ€blich, dass er 33 stunden lang gehofft hat, dass es keiner von „ihnen“ ist, sondern jemand von woanders, vielleicht aus einem anderen land. aber leider ist es einer von „ihnen“.

das kann man wohlwollend auslegen, einfach nur fĂŒr seine gemeinschaft vor ort. aber angesichts des politischen klimas und der rhetorik der letzten tage mindestens mal eine sehr unglĂŒckliche aussage

Also die Fakten:

-FBI arbeitet 3 Tage auf Hochtouren
-Nach 24h veröffentlicht das FBI ein Fahndungsfoto von einer der 1 Mrd Kameras
-Vater sieht seinen Sohn auf Bild
-Vater ruft Pastor an
-Man entscheidet sich selber zu stellen

Großartige Arbeit des FBIs

Vielleicht solltest du Superbrain da anfangen.

die republikanische abgeordnete nancy mace nennt den schĂŒtzen einen „verlorenen menschen“, fĂŒr den man beten soll.

ich schĂ€tze mal, wir wissen alle, was das heißt. wohl weder frauenkleider noch karl marx im schrank.

4 Like

Wollte ich auch gerade schreiben. Die MAGA-Welt schlÀgt in Teilen einen ganz anderen Ton an. Stinkt sehr nach Angriff aus dem eigenen Haus.

Der Pfarrer hat die Bullen gerufen? :joy:

Zusammenfassung

Sorry aber dachte sowas wÀre ein absolutes Nogo.

1 Like

Oder hast du da andere Infos? Im Radio hieß es auch, er hat sich gestellt.

The father of the Charlie Kirk shooting suspect who was taken into custody identified his son from photos that had been made public, according to a law enforcement official.

The father told his son to turn himself in. He also called a youth pastor to assist. The pastor called the US Marshals, who took the suspect into custody.

CNN

manchmal muss man seinen kranken narzissmus lieben fĂŒr den unbeabsichtigten humor. rip charly.

ich check’s nicht – also außer das dritte und letzte. kann das mal einer erklĂ€ren? sind das irgendwelche inside jokes?