US Politik

Trump und Putin wollen laut Kreml eine gemeinsame Pressekonferenz geben

Buckle up, that’s gonna be some wild ride.

:stephencolbertpopcornmeme:

1 Like

inb4: gemeinsame Kriegserklärung an die nato-staaten.

4 Like

was meint ihr, gründen die zwei spinner jetzt in alaska (laut donnie ja teilweise russisch) bald eine sonderwirtschaftszone nach dem vorbild Sinŭiju?

Denke, dass beide auf §1 des Grundgesetzes verweisen und Juan Bernat die Schuld geben.

„Versager“, „Werden ihn feuern“: Kaliforniens Gouverneur keilt gegen Trump – und kündigt „Tag der Befreiung“ an https://share.google/wXr1iHHKTwQ2xpVth

Das wird spannend, wenn Newsom durchzieht, wovon auszugehen ist.

3 Like

Trump to make major 6pm statement from White House

6pm wohl uk time. dürfte also gleich starten.

10 Sekunden drin „It was terrible it startet, it didnt start under me“ uuuund wieder ausgemacht

Ich frage mich eher, welchen Putin schickt Russland da hin. Ob er sich traut, wirklich hin zu gehen oder eines seiner Doubles.

1 Like

Putin wird Trump persönlich auseinandernehmen. Russland schlachtet das ja jetzt schon aus. Endlich ist die westliche Isolation gebrochen. 2 starke Männer entscheiden. Die Welt guckt zu. Der Krieg in der Ukraine wurde schon zur Krise in der Ukraine umgebrandet…

Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass CA an den Wahlkreisen pfuschen will, um mehr Sitze im Repräsentantenhaus zu „sicher“, weil TX es zuvor macht. Führt nur in eine Spirale. Auf der anderen Seite… was willste machen, Dems können ja nicht daneben stehen und mit dem erhobenen Zeigefinger wedeln.

Für mich so völlig richtig. Bei den Republikanern musst du fire mit fire bekämpfen.

Es kann nicht sein, dass rote Staaten komplett gerrymandered sind, wohingegen man im blauen Staaten neutral vorgehen sollte (mit einer neutralen entscheidungsgruppe). Aber genau das ist der Fall stand heute, und in Texas wollen die noch eine Schippe drauflegen.

Der Supreme Court wird wohl auch bald das Thema neu aufrollen. Kann sein dass es noch einfacher werden soll. Hierzu ein Video der letzten Tage:

Das „when they go low, we go high“ von Michelle Obama passt nicht mehr in unsere Zeit. Wenn die Demokraten nicht lernen mit voller Härte gegen Trump anzukämpfen (und dafür sind Chuck Schumer und viele alte Demokraten völlig ungeeignet), kann es alles zu spät sein - ist es vielleicht jetzt schon.

Also natürlich sehe ich gerrymandering als etwas völlig abwegiges an, es geht mir nicht im den Kopf wie sowas überhaupt jemals gestartet werden konnte. Aber das gibt es halt, und dann kann es nicht sein, dass eine Seite vernünftig agieren muss, während die andere Seite machen kann, was sie wollen.

Und hier noch ein Interview mit Gavi Newsom genau zu diesem Thema (und den ICE Agents, die Donald da gestern hingeschickt hatte).

2 Like

Das Regime hat gestern schon indirekt reagiert:

Newsom’s office posted a video on X showing the agents outside of the museum saying, „BORDER PATROL HAS SHOWED UP AT OUR BIG BEAUTIFUL PRESS CONFERENCE! WE WILL NOT BE INTIMIDATED!“

Weiß ich jetzt nicht aber wenn das Putin war dann bin ich Johnny R.

Weirde Szenen alter Männer :smiley:

Meinst Doppelgänger?

omg sind diese Troll-Posts von Newsoms Team nice :D :D :D

TRUMP JUST FLED THE PODIUM WITH PUTIN — NO QUESTIONS, NOTHING! TOTAL LOW ENERGY. THE MAN LOOKED LIKE HE’D JUST EATEN 3 BUCKETS OF KFC WITH VLAD. IS HE AFRAID THE PRESS WILL ASK ABOUT ME??? (AMERICA’S FAVORITE GOVERNOR) AND THE FACT I ‚STOLE THE CAMERAS‘ THIS WEEK WITH ‚THE MAPS‘?"
MANY PEOPLE ARE SAYING HE BEGGED PUTIN TO HOLD HIS HANDS (TINY) ON THE WAY OUT," the post continued. "ADMIT IT, DONNIE J… YOU’RE TERRIFIED BECAUSE THIS WAS THE WORST WEEK OF YOUR LIFE BECAUSE OF ME, GAVIN C. NEWSOM. ‚THE MAPS‘ WILL END YOUR PRESIDENCY, RETAKE CONGRESS FOR THE PEOPLE, AND EXPOSE YOUR RIGGED „LITTLE GAME.“ MY „PERFECT MAPS“ ARE MORE BEAUTIFUL THAN ANYTHING IN TRUMP TOWER (WHICH MANY SAY SMELLS WEIRD). @STEVENCHUENG47 — EXPLAIN THIS DISASTER!!! ENJOY YOUR FLIGHT HOME, DONALD — YOU’RE PUTIN’S PROBLEM NOW. I’M AMERICA’S SOLUTION. — GCN.

Steven Cheung ist… äh ein Berater/Sprecher Trumps. Typ halt, der für ihn Propaganda macht.

MANY PEOPLE ARE SAYING — AND I AGREE — THAT I, GAVIN C. NEWSOM (AMERICA’S FAVORITE GOVERNOR) DESERVE THE NOBEL PEACE PRIZE," the account wrote. "WHY? BECAUSE OF THE ‚MOST INCREDIBLE MAPS IN THE HISTORY OF MAPPING‘ (EVEN COLUMBUS). THESE MAPS WILL END THE ‚VERY RIGGED‘ ELECTIONS, MAKE AMERICA GREAT AGAIN (MAGA!!!), RETAKE CONGRESS ‚FOR THE PEOPLE‘, AND SAVE DEMOCRACY. NOBODY ELSE COULD HAVE DONE THIS — CERTAINLY NOT THE ‚SELF-PROCLAIMED‘ MASTER DEALMAKER DONALD ‚TACO‘ TRUMP (TINY HANDS) WHO MISSED ‚THE DEADLINE‘ AND LOST (SAD!).

PEACE THROUGH MAPS — NO ONE HAS EVER THOUGHT OF THIS BEFORE," I AM THE ‚PEACE TIME‘ GOVERNOR NOW, STOPPING ‚POLITICAL WARS‘ BEFORE THEY START. HARMONY, UNITY, EVEN LOVE. THE NOBEL COMMITTEE HAS GIVEN THIS AWARD TO LESSER PEOPLE FOR MUCH LESS. I, GAVIN C. NEWSOM, ACTUALLY EARNED IT. THE WORLD WILL BE SAFER, KINDER, AND FRANKLY MORE ‚BEAUTIFUL‘ BECAUSE OF MY MAPS. GIVE GAVIN THE NOBEL, MANY ARE SAYING. THANK YOU FOR YOUR ATTENTION TO THIS MATTER! — GCN."

6 Like

auch wenn ich newsom nicht mag: die demokraten machen sich viel zu wenig darüber lustig, wie komplett dumm und weird die gegenseite und gerade trump ist. das sollten sie viel mehr tun.

als kamala damals waltz nominiert hatte, gab es so 2 wochen, in denen sie trump, vance etc. medienwirksam als weird und freaks präsentiert haben. das waren die besten wochen für kamala, in denen sie kurz vor trump in den umfragen lag.

danach hat man eine 180° wende vollzogen und sich wieder auf die suche nach den mythischen wechselwählern gemacht.

da sind wirklich nur inkompetente idioten am Werk.

7 Like

[…] found the documents left behind in one of the hotel’s public printers.

:rofl:

Junge, Junge, Junge…

The first page in the printed packet disclosed the sequence of meetings for August 15, […]

1 Like

https://imgur.com/gallery/you-stood-there-like-little-wet-noodle-iXuSQXE
Arni sagt das richtige dazu

2 Like