US Politik

Kann sich halt nicht jeder so abziehen lassen wie die EU

1 Like

Ab jetzt ist der Arbeitsmarkt immer top

Die Personalie wurde schon seit einer kleinen Weile in Insiderkreisen debattiert – nun macht Donald Trump seine Wahl fĂŒr den Chefposten in der Arbeitsmarktstatistikbehörde publik. E.J. Antoni soll das BĂŒro kĂŒnftig leiten. Er galt bisher als einer der schĂ€rfsten Kritiker des Bureau of Labor Statistics (BLS). Antoni ist Chefökonom der konservativen Denkfabrik Heritage Foundation und hat die Methoden der Behörde dem Bericht zufolge seit Langem immer wieder moniert.

Trump sagt er fÀhrt Freitag nach Russland. Der Kerle ist so durch.

alaska ist doch russland. :putin_gesicht:

1 Like

Das kann der Secret Service niemals erlauben. Der Typ ist so durch.

ich seh’s schon vor mir. donaldo reist nach russland und stirbt einfach eine woche spĂ€ter.

nicht, weil ihm dort irgendjemand etwas getan hat, sondern einfach zufÀllig weil er ein ungesunder, fetter 80-jÀhriger mann ist.

dann wird’s richtig wild.

Ich meinte damit, dass er den Trip nach Alaska meinte aber von Russland sprach.

Deswegen ja „durch“. Er weiß absolut nicht mehr was er ĂŒberhaupt noch redet.

Bondi und Hegseth stehen mit ihren vier Gehirnzellen daneben und joar, immer wieder ein Genuss irgendwelche Pressekonferenzen mit dem Clown zu sehen. Wenn es nur nicht so traurig wĂ€re fĂŒr den Rest der Welt.

Sehe es gerade auch hier, Pakman hat darauf reagiert. Kommt direkt am Anfang.

1 Like

Plottwist, Trumpehrendiplomat tritt Alaska an die Russen ab, die dafĂŒr aus der Ostrukraine abziehen. :aliens:

Es ist schon echt anstrengend der Orange zuzuhören. Das ist ja kompletter Nonsens.

Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Fliegt er jetzt nach Alaska ODER Russland oder fliegt er nach Alaska UND Russland?

Aus dem Wirrwarr werde ich nicht schlau.

Er fliegt nach Alaska. Er redet einfach nur wieder wirr vor sich hin.

tbf brabbelt er schon ziemlich lange so vor sich hin

Russland hat 0 Interesse daran Trump umzulegen. Das Chaos ist doch absolut optimal im Vergleich zu bem demokratischen PrÀsidenten. Wird ein Treffen zwischen zwei Diktatorenfreunden mit der feinen Note, dass Diktator A was gegen Dikator B in der Hand hat

Gerade auf Spiegel.de unterwegs und da ist mir mal wieder aufgefallen, wie „normal“ bzw. alltĂ€glich folgende Meldungen mittlerweile einfach sind.

Bitte lass das passieren. Gibt dann Stoff fĂŒr einige gute Hollywood-Streifen in paar Jahren.

Und neue CoD Teile

1 Like

Der Bericht ĂŒber die Meinungsfreiheit in Deutschland ist echt die HĂ€rte.
Absoluter Witz das Ganze.

So oder so Ă€hnlich wirst du das von jeder rechtspopulistischen Regierung ĂŒber Deutschland hören, gibt bestimmt Ă€hnliche Wort Meldungen der AfD.
Ehrlich gesagt die am wenigsten ĂŒberraschende Nachricht von den 4

2 Like

Nicht nur ĂŒber Deutschland, sondern auch andere europĂ€ische Staaten, die es wagen, Hasskomentare zu zensieren :smiley: