Trump sagt er fährt Freitag nach Russland. Der Kerle ist so durch.
Das kann der Secret Service niemals erlauben. Der Typ ist so durch.
ich seh’s schon vor mir. donaldo reist nach russland und stirbt einfach eine woche später.
nicht, weil ihm dort irgendjemand etwas getan hat, sondern einfach zufällig weil er ein ungesunder, fetter 80-jähriger mann ist.
dann wird’s richtig wild.
Ich meinte damit, dass er den Trip nach Alaska meinte aber von Russland sprach.
Deswegen ja „durch“. Er weiß absolut nicht mehr was er überhaupt noch redet.
Bondi und Hegseth stehen mit ihren vier Gehirnzellen daneben und joar, immer wieder ein Genuss irgendwelche Pressekonferenzen mit dem Clown zu sehen. Wenn es nur nicht so traurig wäre für den Rest der Welt.
Plottwist, Trumpehrendiplomat tritt Alaska an die Russen ab, die dafür aus der Ostrukraine abziehen. 
Es ist schon echt anstrengend der Orange zuzuhören. Das ist ja kompletter Nonsens.
Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Fliegt er jetzt nach Alaska ODER Russland oder fliegt er nach Alaska UND Russland?
Aus dem Wirrwarr werde ich nicht schlau.
Er fliegt nach Alaska. Er redet einfach nur wieder wirr vor sich hin.
tbf brabbelt er schon ziemlich lange so vor sich hin
Russland hat 0 Interesse daran Trump umzulegen. Das Chaos ist doch absolut optimal im Vergleich zu bem demokratischen Präsidenten. Wird ein Treffen zwischen zwei Diktatorenfreunden mit der feinen Note, dass Diktator A was gegen Dikator B in der Hand hat
Gerade auf Spiegel.de unterwegs und da ist mir mal wieder aufgefallen, wie „normal“ bzw. alltäglich folgende Meldungen mittlerweile einfach sind.
Bitte lass das passieren. Gibt dann Stoff für einige gute Hollywood-Streifen in paar Jahren.
Und neue CoD Teile
Der Bericht über die Meinungsfreiheit in Deutschland ist echt die Härte.
Absoluter Witz das Ganze.
So oder so ähnlich wirst du das von jeder rechtspopulistischen Regierung über Deutschland hören, gibt bestimmt ähnliche Wort Meldungen der AfD.
Ehrlich gesagt die am wenigsten überraschende Nachricht von den 4
Nicht nur über Deutschland, sondern auch andere europäische Staaten, die es wagen, Hasskomentare zu zensieren 
Trump und Putin wollen laut Kreml eine gemeinsame Pressekonferenz geben
Buckle up, that’s gonna be some wild ride.
:stephencolbertpopcornmeme:
inb4: gemeinsame Kriegserklärung an die nato-staaten.