RIP Hulk Hogan
Komplett abgedreht der typ in den letzten jahren… Aber ist ja nicht der erste ex wrestler, der vogelwild unterwegs ist
Asmongold fällt mir da aber auf, ziemlich pro Trump und eher rechts , aber bei Epstein der Meinung alles offenlegen und Trump in Knast zusammen mit Clinton, sollte es da Beweise geben
Definitiv kein rip. Die Welt hat einen Rassisten weniger.
Und eig. hat es auch nix mit US-Politik zu tun^^
War auch eher ne Floskel, trauere dem Typen jetzt auch nicht unbedingt nach :D
Es hat insofern mit US-Politik zu tun, dass er zuletzt ja krass Wahlkampf für Trump gemacht hatte.
Das sehe ich ähnlich. YouTube Bubble kocht. Auch bekennende MAGA Leute fordern Boykott. Ich glaube nicht, dass das so einfach durchgeht.
Wette 10 Euro dagegen. Die breite Masse interessiert es nicht
große maga denker wie den qanon schamanen hat er verloren.
So traurig es ist, imo hängt’s an Leuten wie Jones, Carlson, Bannon, Kirk, Rogan und anderen weitreichenstarken Meinungsmachern sowie Newsmax und OAN. Und natürlich was die bei Murdochs am Küchentisch beschließen, ob das WSJ weiterhin Öl ins Feuer gießen darf und wie sich Foxnews dazu verhält.
ich hab irgendwie auch den eindruck, dass trump mental doch schon sehr stark abgebaut hat. noch lange nicht auf biden niveau, aber ich glaube, dass er nicht mehr so richtig mitbekommt, was um ihn rum so passiert.
in seiner ersten amtszeit war er einfach nur komplett überfordert, weil er nichts über die welt weiß und auch kein interesse an irgendetwas hat. aber jetzt weiß er ja nicht mal mehr so richtig, was die leute um ihn herum machen.
Ich glaub ehrlich gesagt das ihm das alles ziemlich scheiß egal ist. Er macht sowieso was er will weil er denkt er hätte von allem die Ahnung und wäre unfehlbar.
kann man ihm das verübeln? der mann ist sein leben lang aufwärts gescheitert zum mächtigsten posten der welt. 
edit: zwei mal!
Glaube auch, es interessiert ihn nicht. So lang er dafür nicht einen im weitesten Sinne persönlichen Nutzen – für sich, seine Familie oder Freunde – daraus ziehen kann oder er meint, Rechnungen offen zu haben, ist ihm alles vollkommen egal. Der Nutzen kann auch nur vermeintliches Prestige oder Aufmerksamkeit sein, indem er beispielsweise den Iran bombardiert.
Davon unabhängig ist er offensichtlich seit Monaten geistig nicht auf der Höhe. Nicht, dass er es vor ein paar Jahren nicht auch schon war, aber die Abfall ist nicht zu überhören. Hab’s schon oft gesagt: was der für einen Blödsinn erzählt, geht auf keine Kuhhaut. Das wissen alle. Manche hören nur angestrengt weg. Allein was er gestern wieder über Medikamentenpreise vom Stapel gelassen hat. Bei jedem anderen Präsidenten wäre noch am selben Abend ein Amtsenthebungsverfahren angestoßen worden. Bei Trump zucken sich mit den Achseln… Naja, ist halt Trump, machste nix. so isser halt.
Hallo?! Dreimal!
die medien hätten ihn einfach mal wirklich zitieren sollen - bei allem. eines der größten probleme bei trump.
einfach mal schreiben, was er wirklich sagt, anstatt es ins verständliche zu „übersetzen“. wort für wort, die ganze scheiße die er da immer vor sich hinbrabbelt. das hätte mmn schon sehr viel gebracht.
ja, so war er auch vor 8 jahren schon. er macht auch einfach objektiv keinen intelligenten eindruck. die ganzen leute aus seiner ersten amtszeit sagen ja, dass er einfach objektiv dumm ist. bei weitem zu dumm für den posten.
aber er hatte immer ein gewisses medientalent und war zumindest was die medien angeht einigermaßen im bilde.
in den letzten tagen gab es gerade bei der epstein sache irgendwie mehrfach die situation, dass eindeutig irgendeine agenda mit talkingpoints an fox news und die ganzen parteiinfluencer wie ben shapiro rausgegeben wurde und trump hat einfach einen halben tag später das genaue gegenteil gesagt.
und die leute sahen ziemlich dumm aus. oder halt noch dümmer als normal.
dazu:
Timestamp ab 4min23sec, D A F U Q 
Der Influencer/Comedian wird vom Vizepräsident(!) zum Dinner nach Washington gekarrt und „gebrieft“. …und dann klappt’s nicht mal.
(bin gerade zu faul, das Original-Vid rauszusuchen)
Für alle, die noch darauf hoffen, dass Trump irgendwie Schaden nimmt
Maxwell is currently appealing her 20-year prison sentence for child sex trafficking and other offenses in connection with Epstein, the deceased financier and convicted sex offender.
„We don’t want to get into the substance of the questions,“ Markus had said about Thursday’s meeting. „There were a lot of questions and we went all day and she answered every one of them. She never said ‚I’m not going to answer,‘ never declined.“
It is almost unheard of for a convicted sex trafficker to meet with such a high-ranking Justice Department official, especially one who used to be the president’s top criminal defense attorney.
[…]
„I can’t talk about that now because, you know, it’s a very sensitive interview going on,“ Trump responded. He went on to call Blanche a „great attorney“ and said „I don’t know exactly what’s happening. But I certainly can’t talk about pardons.“
Bin aber gespannt, was der FBI Vize meinte in einem X Post.
So was wie: was er jetzt weiß, wird er nie wieder vergessen bla bla "