Kongress: bUt wE hAvE thE pOwEr oF tHe pUrsE?!
In schottland gibts auch den besseren whisky, alleine schon das ist ein grund nicht die usa zu besuchen.
ok. Solange das US Innenpolitik ist, muss ich das nicht gut finden (tu ich auch nicht), ist aber irgendwo auch deren Sache. Aber hier hört der Spaà halt auf:
BlockquoteUSA drÀngen europÀische Unternehmen zu AntidiversitÀtskurs
Die US-Regierung fordert europÀische Unternehmen auf, nach dem Vorbild der USA ihre DiversitÀtsprogramme zu streichen. In einem Fragebogen sollen die Firmen mit US-RegierungsvertrÀgen bestÀtigen, dass sie die Regeln zum Verbot von Programmen zur Förderung von DiversitÀt, Gleichstellung und Inklusion (DEI) einhalten.
Kann er aktuell halt auch nur bei den Firmen machen die Goverment AuftrĂ€ge haben wollen da es ja kein Gesetz ist aber zeigt natĂŒrlich wieder gut woher der Wind weht. Heute auch ein Zitat zu Grönland von nem Fox Moderator gesehen der meinte ja auf Japan haben wir auch Bomben geworfen und sind wir best allies xD, meinte er vor dem Hintergrund dass man ja paar BrĂŒcken oder so zerstören könnte in DĂ€nemark.
Klingt schon quasi 1zu1 wie in Russland wo auch gerne ĂŒber Atombbomben abschĂŒsse auf Europa geredet wird
ist das dasselbe, wie das hier?
Falls ja, sollten die Amis mal aufpassen, mit dem sie es sich verscherzen. Die französische Protestkultur sind nicht nur vereinzelt brennende Teslas, das ist schon next level â um nicht zu sagen, Ă un autre niveau.
ja, iat das gleiche
Es war eine Stippvisite, die Ă€uĂerst frostige Reaktionen auslöste: âEs ist scheiĂkalt hier. Niemand hat mir das gesagtâ, sagte JD Vance kurz nach seiner Ankunft in Grönland. Eine Bemerkung, die offenbar als Scherz gemeint war. Die Temperaturen liegen derzeit bei Minus 19 Grad.
Da wÀre ich mir nicht zu sicher.
Grönland hat halt fĂŒr mich nicht genug zu bieten in 2 Wochen 
Hab einfach keine Lust zum einem diese Regierung in irgendeiner Weise zu unterstĂŒtzen und zum anderen mich der WillkĂŒr irgendwelcher verstrahlten Grenzbeamten auszusetzen.
Hol ich alles nach fĂŒr den Fall das sie sich irgendwann mal wieder zum normalen zurĂŒck entwickeln aber solang diese Crackheads da an der Macht sind bleib ich dem Land fern.
in Schottland lernst du auch das bessere englisch - insbesondere in sÀmtlichen Whiskeykneipen
Ist nicht mein erstes mal dort
hab Familie in Schottland.
Aber Whiskey eh uninteressant fĂŒr mich, trinke ja kein Alkohol. Aber die Landschaften dort sind sehr entspannt.
Dann hast du auf der ganzen Insel nix zu suchen und jetzt btt
einer muss den HGW doch fahren.
Dachte dasselbe wie du, als ich das gelesen hatte. Wenn die ihr Land ins 18. Jahrhundert zurĂŒck entwickeln wollen, nagut. Aber bitte uns mit dem ScheiĂ in Ruhe lassen.
Hegseth hatte die Tage seine aktuelle Ehefrau in zwei Treffen mit dem britischen Verteidigungsminister und hohen MilitÀrs dabei. Sie ist nicht im Pentagon angestellt, ob sie eine Sicherheitsfreigabe hat, lieà das Pentagon auf Nachfrage von Journalisten unbeantwortet. In den GesprÀchen ging es um Informationsharing mit der Ukraine.
Seinen Bruder hat er hingegen als seinen Berater im Pentagon untergebracht. FĂŒr den Job qualifiziert â gibt ja kein DEI! â dadurch, dass er eine Podcastfirma gegrĂŒndet hat und fĂŒr den Obolus von nur 108k USD p. a. die Social Media-Arbeit bei einer der Veteranten Nonprofit-Organisationen gemacht hat, bei der durch seinen Bruder angestellt war und bei der ebenjener rausgeflogen ist

/e:
The high-profile job [des Bruders] has meant meetings with a UFC fighting champion, a trip to Guantanamo Bay and, right now, traveling [âŠ] to the Indo-Pacific. [âŠ] which includes stops in Hawaii, Guam, the Philippines and Japan"
Auch noch wichtig: sie arbeitet bei fox news.
das formular an orange zu schicken, die 0 geschĂ€fte in den usa machen, und dafĂŒr nicht an z.B. total ist auch mal wieder zucker. sehr fĂ€hige leute.
Hab heute mal im Conservative Subreddit gelesen. Das sind ja eigentlich die kompletten MAGA Gestalten aber selbst die finden dieses Gelaber von Trump das er Grönland und Canada ĂŒbernehmen und das er eine dritte Amtszeit will komplett scheiĂe.
Fand ich schon interessant.
At a Texas childrenâs hospital, unvaccinated kids with severe cases of measles are also being treated for vitamin A toxicity, which suggests that the children were given the vitamin before hospitalization. Thereâs also increased demand for cod liver oil at local stores, according to Texas Public Radio.
nur die besten leute, gesundheitsminister mit echten wĂŒrmern im hirn z.B.
Diktator Trump rastet jetzt völlig aus und will ein Weg finden wie er nochmal kandidieren kann? Hahha
Er muss ja gar nicht kandidieren. Es wĂ€re tatsĂ€chlich verfassungskonform, wenn Vance kandidiert, gewĂ€hlt wird, Trump zum Vize macht und sofort zurĂŒcktritt