da sollen ja so ziemlich alle mit nicht autorisierten bzw. privaten telefonen am start gewesen sein. sprich: da haben sämtliche geheimdienste leichtes spiel und haben vermutlich eh schon mitgelesen.
Nettes Ablenkungsmanöver von den innenpolitischen Problemen #WagtheDog
jo, auch gestern gesehen und ist wirklich erschreckend. In anderen Ländern wird demonstriert ohne Ende und in den USA passiert gefühlt gar nichts?!
Also der Grund ist nicht etwa ein illegaler Aufenthalt, sondern das Mitwirken an einer Schrift? Hart
Erschreckend
We don’t give a crap about your opinion and your reporting. Why don’t you go back to your country where you have a major migrant problem?”
xD
MTG wird auch mit jeder ‚Schönheits-OP‘ hässlicher =D
Aber wirklich schlimm, wie sämtliche politische Arbeits, Anstand und Umgang miteinander komplett vor die Hunde gegangen ist. Sie halten sich für die Herrenrasse und meinen mit allem einfach so durchzukommen.
Wo ist eigentlich das Militär, dass die mal dringend wegputscht, weil ‚Constitutional‘ ist da doch nix mehr?!
Der US-Bundesstaat Florida geht seit Jahren gegen Arbeitgeber vor, die Einwanderer ohne Papiere einstellen. Dadurch mangelt es Unternehmen in Florida Medienberichten zufolge zusehends an Arbeitskräften. Nun sollen offenbar verstärkt Jugendliche die anfallende Arbeit übernehmen. Dafür will der Bundesstaat Gesetze gegen Kinderarbeit lockern.
[…]
Der Entwurf sieht demnach vor, dass Jugendliche ab 16 Jahren künftig in Nachtschichten arbeiten dürfen, sogar an Schultagen. Jugendliche ab 14 Jahren, die zu Hause unterrichtet werden und nicht zur Schule gehen, dürften demnach ebenfalls Nachtschichten übernehmen.
[…]
Jugendliche, die älter als 16 Jahre sind, dürften durch das neue Gesetz zudem mehr als 30 Stunden pro Woche arbeiten, pro Tag mehr als acht Stunden.
Es ist so geil.
Schön zurück ins Mittelalter.
Bald geht es wieder ab in die Mienen.
will einfach nicht in meinen kopf, wie man das als normaler Bürger geil finden kann.
Zu gut die Logik
Aber der 0815 Bürger in den USA guckt zu wenige Nachrichten, um die ganzen Entwicklungen mitzubekommen
Auch immer wieder unterhaltsam, wenn Nachkommen von Migranten gegen Migranten hetzen, noch dazu aus Europa
Hoffe DeSantis, der lupenreine Ami, schickt dann ganz vorbildlich auch seine 3 Kinder in Nachtschichten, sobald sie 14 sind
Das ist, glaube ich, der entscheidende Punkt. Die Leute wissen einfach nicht, was da abgeht. Ist keine Entschuldigung für die (Nicht-)Wahlentscheidung, aber eine Erklärung abseits von „wtf lulz was für Spacken“
hier ist was lustiges um die stimmung zu heben. öl-chefs in texas sind mal so gar nicht glücklich mit trump. unter anderem weil die tonnenweise stahlrohre brauchen und die über nacht 25% teurer geworden sind.
Wenn diese Leute rumjammern, muss er ja schon fast was richtig gemacht haben. Aus Versehen.
Gerade den neuerlichen Totalausfall von MTG gegenüber einer britischen Sky Journalistin gesehen. Es ist so dermaßen traurig was für Menschen dort am Werk sind und wie dermaßen realitätsfremd und ignorant dieses kranke Verhalten ist.
Es ist für einen normalen Geist kaum zu greifen was dort abgeht. Meine Fresse.
Höhe
/e ok damn
Hat zwar nix mit Politik zu tun, aber: Wenn ich mir jemanden vorstellen müsste, der auf der Seite „4patriots. com“ einen privaten Stromgenerator verkaufen will, weil ja jederzeit irgeneine Katastrophe passieren könnte, wo der Strom ausfällt, dann sieht der wohl so aus
Da fällt doch auch ohne Katastrophe alle Nase lang der Strom aus. Stromkabel konsequent auf Streichhölzern montiert. Da brauchst so was schon.
Der letzte Stromausfall, der länger als ein paar Sekunden ging und an den ich ich in DE erinnern kann war vor ~30 Jahren. Und selbst kürzeste Ausfälle… kann mich in den letzten zehn, fast zwanzig Jahren an keinen erinnern.
Ich komm hier auf 3 Dutzend innerhalb der letzten Jahre aber glaube das Gebiet ist hier auch nicht repräsentativ für die ganze Republik. 2021 Flut Gebiet in den Wochen und Monaten danach gabs imemr mal wieder längere aber auch kürzere Ausfälle. Erst vor 3 Wochen hatten wir hier nen Ausfall wo die halbe Stadt ohne Strom war für paar Stunden.
Hatten hier mitten in Hamburg während Corona (2021 oder 2022) mal abends Stromausfall für 2-3 Stunden.