US Politik

Vielleicht (wahrscheinlich) wusste Zelensky auch genau, dass das passieren wird und hat es trotzdem gemacht in der Hoffnung, dass Europa nun endgültig aufwacht.

Wenn ein Krieg Europa nicht überzeugt, dann auch sowas nicht.

wIr mAcHeNN AbEr 1 bIllIoNeN sTeuEreInAhmEn - sChWaRzE NuLL!

Damit die Reichen auch schön reich bleiben

Wladimir muss sich vor Lachen an seinem Wodka verschlucken

1 Like

Gut, bis jetzt war ja die Gefahr für den Rest Europas durch den großen Bruder und die NATO relativ abstrakt/weit weg. Das ist jetzt anders.

Bin gespannt wann die USA militärisches Equipment nach Russland liefert

1 Like

Mir geht gerade echt der Arsch auf Grundeis.

1 Like

Auch wenn ich es verstehe und der Puls bei mir auch bei 180 liegt, beachtet bittet ure Wortwahl hier im Weltgeschehen.

1 Like

musst du nicht - berlin ist weit weg :sadgies:

Das sieht halt echt aus wie so ne Bully-Truppe, die den Aussenseiter eingeladen hat, um sich über ihn lustig zu machen…

Auch stark, wie Trump auf Zelensky zeigt und dann fragt, wieso er so einen Hass auf Putin hat :smiley:

Jetzt mal no Joke und ohne Hate bitte. Meine Frau erzählt mir deswegen auch schon gefühlt Wochenlang nix anderes mehr. Frauen allgemein da sehr ängstlich momentan.

Aber haben wir echt ggf. Potenzial/eine Gefahr für ein dritten Weltkrieg?

Das bringt doch wirklich absolut niemanden etwas (okay irgendwie dumm, wem bringt schon ein Weltkrieg was)

Das wird Putin Trump schon ausreden können, dass ein 3. WK eine gute Idee ist

was denkst du haben die leute vor dem 1. und 2. weltkrieg gedacht?

1. WK hätte bis mittags abgewendet werden können, wenn Wilhelm die Stärke besessen hätte, Österreich keine Unterstützung gegen die Serben zu gewähren und damit ein Zeichen auch Richtung England etc gesetzt hätte. Der 1. WK war auch sowas von sinnlos, aber da waren auch ganz andere globale Machtverhältnisse und Stabilitäten.
    Aber irgendwie sind die parallelen eben im frühstadium doch erschreckend.
1 Like

4 fking Jahre wird das jetzt so weitergehen. Bin ja mal gespannt, ob er mit jedem Politiker (außer Putin / Kim obv) von anderen Nationen so umgeht.

ich weiss, X ist zurecht nicht gewollt, aber diese 3 minuten sind der wahnsionn und ich finde keine alternative quelle…

ist auch beim spiegel verlinkt

//edit ok, jetzt nicht mehr :D. das nun verlinkte video sagt aber auhc alles

Was sich little Marco Rubio wohl so denkt, wie er daneben sitzt? Er war doch einer der größten War Hawks und hat den Überfall gelivetickert damals.

Bald Russland in die NATO damit wir uns vor Trumps USA schützen können oder wie soll das jetzt weitergehen

NIHAO

gg no re Ukraine, so sad :frowning: