US Politik

an der stelle gibt es ein gutes beispiel

wie gerne würde ich rüber fliegen und trump eine ballern

edit: timestamp will nicht, ab 5:30 etwa

das Gesicht von Selenskyi bei 8:51

1 Like

der arme tut mir so leid, es muss unerträglich sein zwischen der orange und dem couchficker zu sitzen und sich eine solche scheisse anzuhören. ich bekomme schon nen anfall wenn ich es anschauen muss

1 Like

Wir müssen in Europa zu 100 Prozent weg von diesem Klotz am Bein (den USA). Und zwar komplett weg. Viele Länder sehen die Vision schon lange, aber Deutschland blockt ja immer alles ab.

2 Like

Finde keine Worte dafür, die nicht beleidigender Natur sind.

1 Like

Kann man eigentlich auf nen Putsch hoffen, falls die Boys da weiter durchdrehen?

Hockt er da und erzählt erst mal, was der arme Wladimir Putin so alles durchmachen musste :smiley:

Vor allem ist es einfach so offensichtlich, dass Trump von Putin gespielt wird wie eine Geige. Gebt ihm noch ein Treffen unter 4 Augen und Trump erzählt jedem, dass die Ukraine Nazis sind und den Krieg angefangen haben.

2 Like

Es ist wirklich nicht in Worte zu fassen, was wir erleben. Trump und JD Vance sind wirklich das dümmste Duo, was jemals in der westlichen Politik agiert hat. Das kann nicht echt sein.

2 Like

Wie können so viele Leute diesen menschlichen Abschaum feiern?
Es ist genau wie vorhergesagt. Die fahren den Karren gegen die Wand und feiern sich auch noch dafür.
Wie war das nochmal mit Schach spielen gegen eine Taube?

Glaube mittlerweile , dass Putin auch irgendwas krasses gegen Trump in der Hand hat (Epstein, ka), ist anders auch kaum zu erklären.

Hat er ihn gerade rausgeschmissen?

PK ist gecancelled, Selenskyi aufm Rückweg.

Die feiern das weil sie erwarten das es den Leuten die sie hassen „the liberals“ schlechter geht durch Trumps Politik. Das es ihnen selber schlechter geht raffen die nicht. Komplett hängen geblieben dieses Volk.

6 Like

Wenn der so weiter macht, findet sich bald jemand, der 2cm besser zielt. Gibt wirklich wenige Menschen, denen ich das Ableben gönne, aber die Welt würde zu 100% davon profitieren

5 Like

Diese ganzen Maga Spinner glauben, dass es ihnen besser geht, wenn sie kein Geld mehr Richtung Ukraine schicken. Sie erzählen einfach drelfzig Lügen und behaupten, dass Kürzungen in sämtlichen Bereichen dazu beitragen, dass es diesem ganzen Trailer Park Trash besser geht.

selber Mechanismus wie hier mit der AfD

2 Like

Ist doch hier mit Bürgergeld, Flüchtlingen nicht anders. Sowas verfängt einfach besser als Diplomatie. Gustav Streesemann lässt grüßen, der hat das schon 1923 festgestellt. Die Parallelen sind erschreckend.

1 Like

Um meine eigene Temperatur mal kurz runterzufahren: Ich weiß nicht, ob Trump und Musk wirklich verstehen, wie sehr in Europa auch Konservative Putin hassen. Diese Russland-Brille tragen selbst unter AfD-Wählern sehr viele nicht in Deutschland. Die gefährden damit ihr globales Movement, das sie ja offensichtlich pushen wollen.
Ich bin als Linker jedenfalls heute so bereit für ein geeintes Europa auf jeder Ebene, inklusive militärisch, wie noch nie in meinem Leben.

5 Like

Ja das denken sie, das das Geld aber schön über Steuerleichterung bei den Reichen landet raffen sie nicht.

Könnte nur noch kotzen.
Ich hab kein Bock mehr auf diese Scheiße.

Europa MUSS nach diesem Auftritt ein Powerhouse in militärischer Stärke werden. Anders hat man bei all diesen Freaks scheinbar keine Argumente.

1 Like