Wann „Trump Ukraine“ und „Trump Greenland“?
seit ein paar wochen gibt es einen masernausbruch in einer sehr christlich und impfskeptisch geprägten region von texas und new mexiko.
jetzt ist ein kind gestorben, der erste masern-todesfall in den USA seit 10 jahren.
Schockt einen irgendwie auch nicht mehr
Pressevertreter bei WH- (oder nur Trump-? wird nicht ganz klar) Pressekonferenzen von nun handverlesen, statt, wie üblich, von der Presse rotierend in Selbstverwaltung besetzt.
/e: betrifft die Journalisten, die mit Trump zu tun haben/mit ihm reisen.
Mal sehen wem das am meisten schadet
Hoffe die EU kündigt auch direkt saftige Gegenzölle an und versucht gar nicht erst mit Trump zu verhandeln.

bin ich ja mal gespannt, wenn er jetzt versucht anderen unternehmen die aufträge wegzunehmen. im gegensatz zu musks ganzen spaßfirmen verdient verizon wirklich geld (mehr als doppelt so viel wie tesla) und wird damit sicher auch den einen oder anderen lobbyisten und abgeordneten bezahlen.
Was so passiert wenn ein Milliardär eine der wichtigsten Zeitungen des Landes besitzt und ihm die Meinungen nicht passen…
lol, kim jong-un wird stolz sein:
The Department of Homeland Security has budgeted as much as $200 million for its new ad campaign warning migrants in the country illegally […].
[…]
In the initial ad shared by Noem, she praises President Donald Trump for “securing the border” […].
bald muss in jedem wohnzimmer ein bild von donald hängen.
doublepost, der (leider) ganz gut zu dem darüber passt. ich glaube das ist eine der bizarrsten umfragen, die ich je gesehen habe.
selenskys netto-beliebtheit (positive sicht minus negative sicht) ist, seit trump ihn einen diktator genannt hat, bei republikanern innerhalb einer (!!!) woche um 34 (!!!) prozent gesunken.
ich wüsste gar nicht, wie man mit so vielen leuten argumentativ über irgendetwas diskutieren soll. und das von einer politischen richtung, die den politischen gegner gern als „schlafschafe“ etc. verunglimpfen.
absolut geisteskranke shitshow gerade im oval office zwischen trump/vance und zelenskyy. ich habe keinen guten link, wird aber bestimmt in kürze überall zu sehen sein.
ich habs hier im livestream gesehen, müsst ihr stand jetzt ~15 minuten zurückspulen: https://www.youtube.com/watch?v=Y7QxUHdvpk8
e: hab jetzt ein video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=uVQuA4TNgSE
»Sie setzen das Leben von Millionen Menschen aufs Spiel. Sie riskieren einen Dritten Weltkrieg«, sagte Trump. Er warf seinem Gast vor, respektlos zu sein, und forderte Dankbarkeit für die Unterstützung der USA. »Es wird schwer sein, auf diese Weise ins Geschäft zu kommen«, fügte Trump hinzu.
glaube das sagt alles
Jeden Tag aufs neue bin ich kurz geschockt, dass dieser Haufen Scheisse die Welt so zittern lassen kann.
geht nicht nur um den inhalt sondern auch um die art und weise. die gehen sich ja fast an die gurgel, schreien sich an und unterbrechen sich alle 2 sekunden.
hab ein video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=uVQuA4TNgSE
Möge der Blitz die Orange bitte beim kacken treffen. Unglaublich was sich dieser Typ raus nimmt und nur auf Konfrontation und „Deals“ aus ist
haha ist das eine wahnsinnige Diskussion mit JD Vance
tldw?
Ich gebe dir ein Herz dafür <3
Bin ja mittlerweile der Überzeugung, dass Trump die gefährlichste Person für uns in Deutschland und Europa ist.
guck dir einfach die 10min an