spanischsprachige Seite of the White House
achso
Joa die haben sie scheinbar rausgenommen.
Aber der GO HOME Button ist doch bestimmt Zufall 
Mit Sicherheit 
Kann empfehlen mal bisschen durchzuscrollen, wilde Sachen dabei.
Hab gerade gesehen, das hat er in der ersten Amtszeit auch schon Mal gemacht.
Die Zufälle häufen sich seit gestern. Zufällige Hitlergrüße. Zufällig die Suche nach Content der Demokraten bei Instagram eingeschränkt. Ersten 24h liefern schon ab
Sollte Trump den ausstieg aus der WHO wirklich durchziehen, fehlt selbiger knapp 20% des Geldes. Dadurch wird’s große Probleme für notleidende Länder geben - zusätzlich zu den eh schon vorhandenen großen Problemen.
Unfassbar, aber alles andere als überraschend…
Wann Ukraine-Krieg-Ende?
naja, meinte er nicht 48h nach antritt? müsste ja also morgen soweit sein. oder waren es 24h?
Denke das hängt von Putins Anweisungen ab. Müssen die aber auch erst mal finden und verstehen. Den Brief von Biden hat er ja auch übersehen
Marco Rubio wurde übrigens jetzt als erster Minister vereidigt (Aussenminister).
Wurde jetzt übrigens angepasst in „Go To Homepage“ :D
Trump und die Republikaner verunglimpfen und beschimpfen Hispanics, machen Stimmung gegen sie… und werden dennoch von ihnen und deren Nachfahren gewählt. Den Leute ist halt einfach nicht mehr zu helfen. 
Auch gut:
Aber wenn jemand mit einem Joint erwischt wird, gehört der natürlich weggesperrt. Das ist dann der „War on Drugs“ von dem die Republikaner seit Jahrzehnten reden.
Besser weiße Dealer als Braune, ist doch klar.
musste vorhin auch schmunzeln. da baut man den halben Wahlkampf auf dem kAMpF gEgeN fEnTaNyL auf, nur um als eine der ersten Amtshandlungen den Silk-Road-Gründer zu begnadigen 
…aber was wundert’s einen…
Mich wundert vielmehr, dass es hier so viele Menschen wundert…
Hatte Trump schon länger versprochen und für ross wurde hart gelobbyed weil er als Symbol for government overreach und Innovation sowie pro crypto gesehen wird. Von daher wenig überraschend und das Pardon hat eigentlich wenig mit Drogen zu tun auch wenn man das annehmen könnte
What could go wrong?
sie hält ihn für „ungeeignet“ und doch lese ich nur argumente, die aus sicht der brolygarchie, besonders für ihn sprechen.
eine einzige shitshow die man da gewählt hat…