Hat auch schon Melanias Buch angesprochen
was redet der mann da? wie kann man davon ernsthaft begeistert sein und da noch applaudieren?!?
Naja Es wurde schon ziemlich ruhig bei dem Monolog
Komplett panne einfach
ich meinte eher generell, aber das land ist eh verloren
Wer dachte Harris sei haushoher Favorit?
Literally jeder dachte es wird knapp. Nur dachten die Leute in dem Poll den du gequotet hast, dass es knapp anders ausgeht.
Robert Kennedy macht Amerika „healthy again“.
Habe gehört entwurmungsmittel für Pferde ist schon ausverkauft
die ganzen reden sind ein einziger fiebertraum
Mach lieber aus. Wird nicht mehr besser
ist wohl besser, aber wo vergrab ich mich die nächsten 4 jahre oder mehr?!? es wird in zukunft ja nicht besser
Auch geil, dass er jetzt seine Sieges-„Rede“ hält, und es noch nicht mal 100% durch ist.
Er ist durch, auf allen Ebenen
Taiwan also bald chinesisch und die Ukraine russisch …
Aber irgendwie hat die USA das dann auch niicht anders verdient. Können froh sein das Europa sich einscheisst, statt ihren hintern hochzukriegen.
haha YMCA läuft und FOX stellt direkt den Ton ab.
€: oder macht das YT automatisch wegen Copyright?
Get ready to learn health crisis
Diese ganzen im Quadrat bekloppten Speichellecker von Trump werden das eigentlich Problem in den nächsten vier Jahren sein.
Trump geht Golfen, aber diesesmal hat es gar keine fähigen Leute mehr in der Regierung.
Bei mir lief das Lied bei Fox auf Youtube.
strange, auch die comments sagten: „Why cut the song“
Naja wie auch immer bin sad
leider wird es nicht mehr passieren, aber würde es extrem feiern, wenn harris jetzt alle verbleibenden stimmen bekommt und dann mit +1 oder +2 stimmen doch noch gewinnt. der meltdown von trump wäre gigantisch und das land im bürgerkrieg
Bin mal gespannt ob er 2028 abtritt