US Politik

nicht sicher ob das die Wut in mir ist, aber gerade richtig Bock dass die Amis sich so richtig selbst zerschießen mit dieser Wahl bis die nur noch am Boden liegen und man am Ende sagen kann: Das habt ihr jetzt davon

Hab nicht mal das Gefühl, dass die Demokraten im Wahlkampf was falsch gemacht haben. Harris hat sich imo gut geschlagen. Hatte auch nicht das Gefühl, dass die Auswahl ihrer Person noch eine Rolle gespielt hat. In den Köpfen der Amerikaner hat sich einfach festgesetzt : Unter Trump gab es keinen Krieg, es ging uns pre Corona besser und dann kam Biden. Natürlich alles Schwachsinn, aber das durchblickt dort ja kaum jemand. Und es kann ja passieren, was will: klimabedingte Verstärkung von Hurricanes (der nächste ist ja schon in den Startlöchern), rassistische Rhetorik, augenscheinliche Inkompetenz. Die Grenzen des Sagbaren sind so verschoben, es ist over.

Börsen kurz mal am Ranten, erstmal das Depot abverkaufen heute, immerhin etwas ;D

4 Like

sind „leider“ (noch) das mächtigste Land der Welt, also werden mehr oder weniger alle darunter leiden.

€: ich denke, ich bin dann erst mal raus für heute. Dass es dann doch so deutlich wird, hatte ich nicht erwartet.

einem können auch nur die Amis leid tun, die trump nicht gewählt haben.

Bleib noch 5 Minuten und hör dir Trump an, wird sicher…interessant

Gibts nen stream? Sitze im Auto und würde den Beginn der Apokalypse gerne live erleben

:point_down:

ah is das cringe da auf der Bühne
was ein kack tag

Wäre natürlich trollig, wenn biden jetzt anfängt komplett verrückte Sachen zu machen. Der scotus hat ihm ja eigentlich einen freifahrtsschein gegeben.

„The Golden Age of America“

1 Like

Was für eine rede.

„we won Nevada Michigan. We won popular great. We won senate. So great good feeling. Nice large room here with love. We won the senate wow.“

Wie sollen bitte Schülerinnen und Schüler der Oberstufe so eine rede analysieren :kekw:

Jetzt gehts los mit den „Enemys“ von CNN

nein tut er nicht.

ist aber auch interessant das niemand Trump Trump Trump ruft sondern nur USA USA USA and bei Vance gibts direkt JD JD JD rufe.

Haha, wie sie keinen Bock auf die Bühne hat. :D

https://www.forschungsgruppe.de/ueber_die_Forschungsgruppe/

Selbst wenn dem so wäre, da sieht man mal wie brainwashed die Bevölkerung ist.
Absoluter landslide win und im Lala-Land glaubt man Harris war haushoher Favorit. Niemand mit common sense hat das gedacht. Hatte schon einen Grund warum ich die Umfrage vor zwei Wochen gestartet hatte

Dir ist klar, dass electoral votes landslide =! popularvote ? Da hat Trump gerade mal mit 2 Mio gewonnen , das ist kein „landslide“.

Lass dir helfen. Wie kann man eigentlich so verflucht lange im Internet unterwegs sein und so eine scheiße schreiben?

3 Like

Wann genau wanderst nach Mar a Lago aus?

Glückwunsch putin. Alles richtig gemacht.

hahah er redet ja mehr über Musk und macht Werbung für Starlink als über was anderes zu sprechen.

Haha er labert grad 5 Minuten lang irgendeine Scheisse über Elon Musk und Twitter :smiley:

Genug von Trumps Rede gesehen, im LK 2025 dann Analyse der Rede. Unfassbar, was für ein minderbemittelter Mensch da jetzt das Sagen hat, ist aufejdenfall noch schlimmer als 2016 :D