Sagt jemand, der sich wundert, warum Menschen aus Deutschland die US Wahlen interessieren.
Georgia sollte gefühlt jeden Moment durch sein…
Sagt jemand, der sich wundert, warum Menschen aus Deutschland die US Wahlen interessieren.
Georgia sollte gefühlt jeden Moment durch sein…
Absolut Realitätsferner take.
Die Campaign von Trump >>>>> Harris. Und es ist nichtmal close. Habe mehr Obama Reden halten hören als Harris.
Ganz zu schweigen von den Podcast Zahlen, wo Trump locker über 100m views generiert hat auf YouTube alleine, während Harris mit viel wohlwollen auf 5m views kommt. Dann macht sie da noch so ne Boomerscheiße wie SNL.
Am Ende war es recht simpel: Den Leuten ging es Pre-2020 unter Trump besser als danach. Das bleibt halt im Kopf hängen, egal wie sehr seine Politik nun tatsächlich verantwortlich dafür war.
Puh, harter Tobak zum Aufstehen
Ach du scheiße. Aber war ja klar.
Uff vergeht mir echt die Laune so früh am Morgen.
Rosige Aussichten -.-
Wir leben in anderen Realitäten denke ich. Wobei ich das immer mehr feststelle, auch wenn ich mir das Wahlverhalten in Deutschland so anschaue. Da greifen einfach völlig andere Themen bei einer hohen Zahl an Menschen.
Kurz ein paar Gegenbeispiele: Eine desaströse Debatte, Trumps Aussagen ggü Frauen und Einwanderern (die ihn dann doch oft wählen), seine geistigen Ergüsse in jeder Wahlkampfveranstaltung. Aber ja, im Podcast Game ist er besser angekommen. Da bekommt er dann paar easy Fragen zugespielt und alle freuen sich. Und ja, er hatte auch mit Elon Musk/X sicher jemanden, der ihm hilft, seine Lügen zu verteilen. Wenn man das auch als Wahlkampfstrategie sieht, hat es geklappt.
2016 all over again.
Geht ja auch um den Inhalt. Wenn ich 100m Leuten Scheisse erzähle sollten das auch 100m Leute sein, die mich nicht mehr wählen.
Am Ende ist die USA einfach ein failed State, bei dem die dummen Bauern zu viel Macht besitzen.
Mir tun einfach nur alle Leid, die keine weißen Männer sind in den nächsten 4 Jahren.
Ist auch ein Rückschritt für Frauen in der Politik, weil es wohl keinen einfacheren Kandidaten zu schlagen gibt für eine Frau als Trump, und 2x wurde jetzt klar bewiesen, dass die USA dafür nicht bereit ist und lieber den sexistischen, rassistischen Fascho wählt als ne Frau, und dann noch ne dunkelhäutige.
Das ist leider fast noch realitätsferner als dein erster Take. Aber wie du sagst, wir leben wohl in unterschiedlichen Realitäten. Agree to disagree!
RIP
Und ich bin mir 100% sicher, du hast dir die Podcasts aufmerksam angeguckt/angehört um das beurteilen zu können.
Ja, ich bin mir sicher, dass er genau in diesen Podcast richtig gute Punkte macht, im Gegensatz zu literally allen anderen Auftritten…
Ansonsten haben wir ja ramses dafür, der sich das tatsächlich antut und jedes Mal berichtet
Wir sind alle am arsch, wie kann man nur so dumm sein wir das amerikanische Volk
Schlimmer
Die arme Ukraine hoffentlich kriegt Europa den Arsch hoch.
Es heißt, wer Erie County in Pennsylvania gewinnt, gewinnt auch das Weiße Haus. Die Wahlleitung in Erie hat nun ein vorläufiges Ergebnis veröffentlicht: Der Sieger heißt demnach wahrscheinlich Donald Trump.
Na dann…
Da haben wir wohl unsere Antwort.
Die Demokratie schafft sich ab.
puuh harte kost am morgen, sieht ja düster für harris aus. ich begreife einfach nicht, wie lost man sein kann und diese plappernde orange wählen kann
Immerhin dreht der Krypto-Markt durch und schießt nach oben