wieso, das machen doch beide kandidaten?
Weil die offensichtlich niemand schaut – außer ein Haufen Politiknerds – oder niemand dadurch sein Stimmverhalten ändert.
check nicht wie du das aus den wahlergebnissen ablesen kannst aber vllt ist es zu spät früh für mich
Die Auftritte von Harris waren in allen Belangen so unendlich viel besser als die von Trump. Niemand, der nicht komplett… …ist, käme nachdem er eine Trump-Rally gesehen hat, auf die Idee, deswegen nun für ihn zu stimmen. Niemand.
Bin wach. FUCK, sieht erstmal nicht sonderlich gut aus…
Vmtl. meint er damit, dass Trump nicht schlimmer hätte nosediven können in diesen Auftritten bei Unentschlossenen und er evtl. trotzdem gewinnt.
Oder am konkreten Beispiel: Da steht einer bei seiner Rally und sagt: „Hey, btw, Puerto Rico ist ne Müllkippe“ und die Latinos sagen „Hey cool, wählen wir trotzdem“
also zB der auftritt wo trump im gott modus ein paar schüssen ausgewichen ist könnte ihm schon geholfen haben. dass er wirres zeug redet hat ihm ja noch nie geschadet
Die US Wähler machen mich komplett fertig. Trump hat ja wohl deutlich Texas und Florida geholt, mit riesem Vorsprung aktuell. Hätte gedacht, dass wird weniger deutlich, wenn auch für ihn dort.
Schade auch, dass so jemand wie Ted Cruz weiterhin gewählt wird.
Erfrieren halt im Winter wieder ein paar, sobald das Stromnetz zusammenbricht. Cruz jettet nach Cancun, machste nix
Bin raus für den Moment. Sehen uns in ein paar Stunden. Sonne wird so oder so aufgehen.
Wow America. Dachte echt nicht das sie den gleichen Fehler erneut begehen mit Trump.
Wird dann echt ungemütlich in Europa.
Hm, dürfte dann wohl ziemlich durch sein? Trump führt ja in jedem offenen Swing State und teilweise auch sehr deutlich… Krass. Hab ich echt nicht erwartet.
North Carolina gone…So langsam könnten die Demokraten mal anfangen zu riggen…
So gn8. Ich leg mich wieder hin. Trump wird alle Swing States holen und das nicht mal knapp. Gg.
Bemerkenswert. Außerordentlich bemerkenswert.
Nu’ aber, gute Nacht. Pun intended?
Aktuell nicht augeschlossen. Und das hätte ich so sicher nicht erwartet.
Jetzt mal ehrlich. Die machen da college auf abi niveau. Ist jetzt allgemein bekannt das dort drueben nicht die schlausten auf unserer erde wohnen
Das krasse daran ist halt echt. Man hätte fast keinen schlimmeren Wahlkampf führen können aus Sicht von Trump. Klar, das überlebte Attentat hatte Wirkung, das will ich nicht ausschließen. Wobei ich nicht das Gefühl hatte, das darüber noch groß gesprochen worden ist in letzter Zeit.
Aber es hatte ja nichts funktioniert auf Republikaner Seite. Die Auftritte waren alle schlecht, es wurden ja immer wieder zig Gruppen verprellt (also in der Theorie zumindest), es gibt kein inhaltliches Wahlkampfprogramm von Trump etc. Es hätte nicht schlechter laufen können nach „normalen“ Wahlkampfstandards. Und dann kommt sowas bei raus.
Moo Deng hatte recht