US Politik

Rogan ist mMn in erster Linie sich selbst der nächste. Wenn es ihm gelingt, einen They’re-eatin’-the-pets-Moment aus Trump rauszukitzeln, ist das für ihn der Jackpot und er wird sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen. Wie Trump off-script ist, wissen wir ja alle.

Halte die Aktion daher aus Trump-Sicht für sehr riskant. High risk, low reward. Aber halt geil für sein unsicheres Ego, bei Rogan auftreten zu drüfen.

mittlerweile sollte doch klar sein, dass für trump nichts riskant ist. der könnte bei rogan auf den tisch kacken und sich von oben bis unten mit scheiße beschmieren, seine jünger würden es trotzdem feiern.

Und er könnte 3 Stunden lang eine interessante und brillante Diskussion mit Rogan haben und lefties würden ihn trotzdem haten.

Glaube der Anteil der Menschen, die sich in den vergangen 10 Jahren keine Meinung über ihn gebildet haben oder diese aufgrund von einem Joe Rogan Podcast ändern dürfte irgendwo bei 0,x % sein.

da ist mein szenario wahrscheinlicher. :kappa:

2 Like

interessant, im sinne von in teilen sehr unterhaltsam, wird das sicherlich.

„brilliant“… manche leute würde wohl sagen, dass dick und doof filmisch brilliant waren. also durchaus möglich.

Seine Hardcore-Supporter juckt das nicht, klar. Aber es geht ja um ein paar tausend Leute „on the fence“ hier und da. Die mit so einem Auftritt und dem, was man da erwarten kann, zu vergraulen ist mMn höher, als weitere zu gewinnen. Daher High risk, low reward.

So einen Rogan-Podcast schauen und hören unendlich viel mehr Leute, als eine random Wahlkampfrallye irgendwo im nirgendwo, bei der er seinen Off-script-Blödsinn absondert.

Fand schon sehr amüsant, wie unterschiedlich die Reaktionen auf Harris Interview mit Bret Baier waren.

Gefühlt gibt es da inzwischen zwei Wahrnehmungen der Realität, die auf jeweils unterschiedlichen Planeten sind.
Merke ich auch hier immer wieder.

leider nicht gefühlt. in einer normalen welt hätte trump nie auch nur die chance auf so ein amt.

in deutschland gibt es mittlerweile die gleichen tendenzen.

3 Like

Gut, ich bin ja im anderen Camp aber kann zum Beispiel zumindest nachvollziehen, warum irgendjemand für die Demokraten stimmt, die Empathie sehe ich bei der Gegenseite noch nicht so :smile:

Nenn mir mal einen guten Grund Trump zu wählen. Ich bin wirklich gespannt.

1 Like

Ich kann dir auch gerne hundert nennen, wenn das kein bait sein soll, kann ich dir heute Abend gerne ein bisschen was dazu schreiben :)

dann mal her damit.

Ist im Grunde völlig unerheblich, weil die Argumente dagegen bei weitem überwiegen.

ja bitte, bin ebenfalls gespannt was da kommt (ernsthaft).

Bitte keine Wall of Text. Nenn mir den besten Grund einfach. Oder top 3.

2 Like

Da werden doch jetzt eh irgendwelche komischen Gründe kommen. Wie @ramses schon schreibt:

Kann niemanden ernst nehmen, der ernsthaft für Trump stimmen würde. Kenne zum Glück auch keinen (auch in der USA).

Bin ich sehr gespannt, denn ich sehe keinen einzigen Bereich wo Trump als Solist in irgendeiner Form geeignet wäre, so ein Amt zu führen, für mich hebelt er seit 2016 eher zusehends die Demokratie nach und nach insbesondere verbal aus. Daher gerne einen Beitrag dazu.

Und selbst wenn er eine sinnvolle, politische Agenda hätte - er ist ein verurteilter Straftäter, Sexist und Rassist. So jemand hat einfach nichts in so einem Amt verloren

4 Like

Na jetzt wartet doch erstmal ab! Bin gespannt :smiley:

trump ist wenigstens eine ehrliche repräsentation des modernen konservatismus.

1 Like