US Politik

Dass wir in einer Welt leben, in der so ein grenzdebiler, dummer Mensch tatsächlich ERNEUT vermutlich das Amt gewinnt (und er wird es gewinnen), hätte ich vor 10 Jahren nie für möglich gehalten und bestärkt mich einfach in dem Glauben, dass die Spezies Mensch Schritt für Schritt in den Abgrund schlingert.

2 Like

Es ist wirklich total absurd.

alleine seine Aussagen über „schlechte gene“ im Bezug auf Migranten oder dass sie das blut der Amerikaner verunreinigen sollte jemanden für immer unwählbar machen. Stattdessen steigt seine Popularität bei Einwanderern.

oder das er „das Ungeziefer ausrotten“ will (im Bezug auf die demokraten). oder das Militär gegen „Feinde im inneren“ einsetzen will.

Wir sind da rhetorische schon lange auf einer Ebene mit reden von hitler und Co.

Es ist wirklich unfassbar, wie entmenschlicht der Wahlkampf von Seiten trumps ist.

richtig ekelhaft.

6 Like

Gibt bei den Republikanern einfach viel zu wenige mit Rückgrat, dafür viel zu viele Egoisten und Opportunisten, die bereitwillig bswp. das Selbstbestimmungsrecht ihrer Töchter und Enkelinnen opfern, um zwei, drei Prozentpunkte weniger Steuern zu bezahlen. Trump zu verhindern, wäre ein Leichtes gewesen. Die Chancen gab es mehrfach. Allein der Drang zum Machterhalt war größer.

Himm… äh Miller! Mit seinem Auftritt am Wochenende.

Ab 50sec (um zu sehen, was er meint, ganz am Anfang des Videos das Bühnenbild anschauen). das, was @so4p beschreibt. es ist nicht nur Trump, es sind auch die Leute um ihn herum.

https://xcancel.com/KamalaHQ/status/1845942100317426169

Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen.

2 Like

Glaube tatsächlich ja

normalerweise war es die letzten wahlen so. weil dann z.B. viele minderheiten wählen, bei denen die demokraten vorne sind.

dieses jahr scheint das nicht ganz so eindeutig. trump ist in vielen umfragen bei den leuten, die 2020 nicht gewählt haben, vorne. seine kampagne richtet sich enorm stark an junge männer, die sonst häufig nicht wählen und scheinbar hat man damit einen gewissen erfolg.

Wenn man LWT glauben darf (aktuelle Folge), dann wird Georgia sowieso ne riesige Shitshow

worum gehts? 1std. video… titel klingt nach nix

Großer Teil um die Einwanderung… Er spricht aber auch mit einigen Leuten aus den Städten dort was sie denken über die Politik, über Trump und das ganze System… Und auch mit einem Sheriff der die Grenzen Kontrolliert etc, und begleitet ihn dabei… Ist schon gut geworden, der Moderator Markus Lanz ist eher 1/10… Aber diese Dokus sind eigentlich immer sehr gut von ihm… Er ist auch in Pittsburgh unterwegs, wo es einfach keine Programme gibt für Menschen die aus dem Gefängnis kommen, und somit sofort obdachlos sind

1 Like
In zwei Wochen sind die US-Wahlen, was denkt ihr wer gewinnen wird? (Nicht für wen ihr abstimmen würdet)
  • Kamala Harris
  • Donald Trump

0 Teilnehmer

In November we find out if America is too stupid to live.

falls trump gewinnen sollte, würde es mich (mittlerweile) nicht wundern, wenn sie ihn relativ schnell wegen „unzurechnungsfähigkeit“ absägen (25. verfassungszusatz) und jd vance als präsident installieren. irgendwie erscheint da alles möglich.

Umfrage spiegelt das Duell ganz gut wieder :kekw:

Die ganzen Trump_Voter joinen die Party aber sehr spät :smiley: Als ich gewählt habe waren es glaub ich 14 Leute und 70:30 pro Kamala^^

obv die Leute, die sich die Zeit nehmen und reichlich informieren. ))

#ahnunK

Trump hat mit ach und Krach gegen Crooked Hilary gewonnen und gegen SLEEPY Joe Biden verloren. Ich glaube er wird überschätzt von diesen guT inForMierTen

hab deinen Post mal gespeichert!