US Politik

Die nächste fatale Entscheidung vom SCOTUS derweil.

wenn der großvater so aus dem haus geht, sollte man ihn wahrscheinlich nicht mal mehr mit den goldfischen allein zu hause lassen. oder man wählt ihn in das mächtigste amt der welt.

wild, nur wild.

quelle, bild ist von gestern
https://x.com/JohnCornyn/status/1845077285801750663

1 Like

Der Rand ist auch kaum sichtbar. Wahrscheinlich eine Einstiegsluke der Außerirdischen, die uns trollen wollen.

ich finde es einfach komplett wild, dass irgendwer bei dem Typen wirklich denkt, ‚Das ist ein geiler Typ für das Präsidentenamt‘. Geschweige denn überhaupt irgendein Amt…

1 Like

Stabiler Teint, gefällt

4 Like

Tjo, wenn man nur von rückgratlosen Arschkriechern und Jasagern umgeben ist :D

Naja, die meisten denken ja einfach nur „Reps gut, Dems bad“

Mal News, die bei uns noch nicht ankamen aber in den USA gerade hoch kochen: gegen Harris’ Ehemann werden Vorwürfe laut, er haben seine Ex geschlagen und hätte Frauen am Arbeitsplatz belästigt. Unstrittig ist offenbar, dass er seine Babysitterin geschwängert hat. Wird obv von rechten Medien hochgekocht. Und obv grotesk, angesichts dessen, dass er im Gegensatz zu dem zu dem Typ mit dem Kuhfladen im Gesicht nicht zur Wahl steht.

1 Like

wer sich mit liz cheney auf eine bühne stellt und mit dick cheney wirbt, will offenkundig sowieso keine wahl gewinnen. anders lässt sich die wahlkampfstrategie der demokraten in den letzten paar wochen schwer interpretieren. da sind irgendwelche geschichten über den ehemann dann auch egal.

2 Like

Ist wohl der Versuch, die republikanischen (Stamm-)Wähler zu gewinnen, die noch genug Gewissen und Rückgrat haben.

schon klar. dann mal hoffen, dass sich der ganze einsatz lohnt und man alle fünf überzeugt.

2 Like

aber man muss doch eine pErmiSsioN sTruCtuRe crEateN, damit die armen life long republicans nicht gezwungen sind, weiter für Trump zu voten

Wahltag wird sehr spannend. Er heizt schon wieder vorher die Stimmung an. Deja Vu

Will diesmal seine Anhänger schon für den Kapitolssturm paar Wochen vorher vorbereiten, anstatt es am Wahltag spontan mit ner Rede zu machen?

Weil die Cheneys in den USA ja auch so dermaßen unbeliebt sind. Mag vielleicht sein das wir in Europa bischen reflektierter sind was Dick Cheneys Rolle in den Bush Regierung angeht aber die Amis sind das nunmal nicht.

Liz Cheney ist einzig und alleine dafür da noch irgendwelche unentschlossenen Wähler abzuholen. Die die hard Trump Fans überzeugt man sowieso mit nichts mehr. Der könnte sich auf der Bühne einscheißen und sie würden ihn trotzdem wählen.

Diese ganze Wahl und alles was aktuell an Wahlkampf betrieben wird ist doch einzig und alleine auf die Wechsel- und Nichtwähler fokussiert.

dick cheney hat sein amt mit fast schon historischen zustimmungswerten von 13% verlassen. lustigerweise hatte seine tochter in ihrem senatssitz scheinbar zeitweise genau die gleichen zustimmungswerte.

die einzigen fans der cheneys sind die-hard demokraten, die scheinbar sofort alles über eine person vergessen, sobald sich jemand gegen trump ausspricht.
und die haben sich wahrscheinlich doch eh schon ein großes kamala-tattoo auf den rücken stechen lassen.

dagegen gibt es wahrscheinlich kaum einen lebenden menschen, der im eigenen linken parteiflügel mehr gehasst wird.

die idee, dass das eine gute strategie ist, kommt aus den gleichen genialen strategiemeetings, mit denen man es auch schon 2016 geschafft hat, den republikanern eine sicher geglaubte niederlage noch irgendwie zu entreissen.

1 Like

Bin dafür, dass du mal den Wahlkampf von Harris übernimmst. Immerhin weißt du sofort immer, was richtig und falsch ist, woran etwas liegt, was was beeinflusst, etc. Bin froh, dass wir so jemanden hier im Forum haben.

Bei CNN, etc suchen sie sicher auch so Leute, die da so tief drin sind.

Selbst in Deutschland werden so Leute händeringend gesucht.

2 Like

ich weiß genau gar nichts.

alles was ich hier schreibe - nicht nur zu dem thema, praktisch alle meine posts - sind nur das, was die leute am linken parteiflügel oder die linken (unabhängigen) medien so sagen.
oder in diesem fall halt seit wochen in richtung der wahlkampagne schreien, die ihren zwischenzeitlichen vorsprung in den letzten tagen verloren hat.

und da die z.B. auch schon seit jahren oder monaten vor einem nicht mehr zurechnungsfähigen kandidaten biden gewarnt haben, den man in der partei bis kurz vor schluss nicht sehen wollte, habe ich da ein gewissen vertrauen in diese leute, das ich in die parteiführung der demokraten nicht habe.

1 Like

Na immerhin siehst du es mal ein.

https://www.tiktok.com/@aljazeeraenglish/video/7418614353915677995

Trump ist einfach so eine Wurst :kekw: