US Politik

Diesen US-polls würde ich überhaupt keine Aussagekraft beimessen.

der mann hat den diktatoren die waffen nicht aufgezwungen.
er hat eine nachfrage bedient. das machen heute eben andere.

steht jedem frei, abends unter seinem bett zu schauen, ob viktor but da lauert. ich freue mich, dass eine junge frau frei ist.

ist ja auch noch wirklich lange hin, aber eine tendenz kann man ja schon erkennen.

es brauch trotzdem wen der das umsetzt.

Frage mich aber welche Skills/Kontakte whatever But haben soll, die Russland in irgendeiner Weise helfen?
1/5 aller Waffenexporte der Welt gehen auf Russlands Konto, weiß nicht wie viel impact da eine Person haben kann. Ja er hatte mal Kontakte, 15 Jahre später ist aber sehr fragwürdig ob von 100 Leuten auch nur einer noch an sein Telefon geht, wenn But dort anruft. Außerdem wird das kein Geschäft sein in dem die Leute 15 Jahre unbehelligt arbeiten, denk dass ist in der Branche ne gigantische Zeitspanne.
Kann mir deswegen auch kaum vorstellen dass der Ukraine-Krieg sich dadurch in irgendeiner Weise ändert.
Will mit meinem Post auch gar nicht den Tausch an sich bewerten, nur anzweifeln dass der But, außer gefeierter Held in RU, noch irgendwas bewegen wird in seinem Leben.

1 Like

denke ehrlich gesagt, dass die Sache gelaufen ist, bevor sie überhaupt angefangen hat. Die Konservativen haben sich hinter DeSantis versammelt und er ist im Vergleich mit Trump spätestens seit den midterms der deutlich bessere Kandidat. Dazu jünger, rhetorisch geschickter, Militärservice, Ivy-League education, klassische Familienwerte - habe neulich gelesen, dass, wenn man sich einen idealen konservativen Kandidaten craften wollen würde, das Ergebnis wohl ziemlich nah an DeSantis wäre.

Sein Erfolg in Florida zeigt, dass er definitiv Wahlen gewinnen kann und man kriegt in der right wing bubble definitiv mit, dass sich der Wind zu seinen Gunsten gedreht hat.
In fact, wenn jemand einen seriösen deutschen Wettanbieter kennt, wo ich auf den Gewinner der Republikanischen Vorwahlen wetten kann, würde ich tatsächlich genau dies tun.

Ich hingegen finde es ziemlich naiv zu denken, dass die Welt in den letzten 15 Jahren keinen einzigen „neuen But“ hervorgebracht hat.

4 Like

das unterscheidet desantis jetzt nicht wirklich von trumps letzten vorwahl-gegnern.

die konservative basis möchte jemanden, der die unterirdischen kindergefängnisse befreit und endlich dafür sorgt, dass wieder genug wasser durch die toilette läuft, um die wurst beim ersten mal wegzuspülen.

man darf gespannt sein.

Na, wer gönnt sich?

1 Like

Habe die Sammlung natürlich schon gekauft und nun wird gehodld

schön bilder aus der google suche als grundlage verwenden. :rjface:

2 Like

Haha

Die werden noch so hart abkacken und dann die ganze Welt in einen 3. Weltkrieg stürzen!

1 Like

Mit den 99$ hat man es den Libs so richtig gezeigt

Sind für ihn vermutlich etwa zwei Wochen Anwaltskosten.

Wer 45 gekauft hat (4455 $) hat einen Platz bei einem Galadinner mit Trump dazu bekommen. Kein Wunder, dass die so schnell ausverkauft waren

Das Justizministerium muss jetzt sehen, ob es genügend Beweise für eine Strafanzeige gegen den Republikaner hat. Der seltene Straftatbestand der Aufruhr ist der schwerwiegendste. Er ist dem US-Gesetz zufolge erfüllt, wenn zum Aufstand gegen die Autorität des Staates oder der Gesetze angestiftet oder sich daran beteiligt wird. Dies wird mit einer Geldstrafe oder mit Gefängnis bis zu zehn Jahren oder mit beidem bestraft. Sollte Trump also wegen Aufruhrs verurteilt werden, dürfte er kein politisches Amt mehr ausüben.

In dem Ausschuss sitzen sieben Demokraten und zwei Republikaner. Er ist letztlich ein zahnloser Tiger, da er keine strafrechtlichen Befugnisse hat. Aber das Gremium inszenierte die öffentlichen Anhörungen als TV-Spektakel - das dürfte bei etlichen Menschen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Bin gespannt. :clown_face:

doppelpost aber egal:

According to a summary released by the committee, Trump and his wife Melania, during the first year of Trump’s presidential campaign in 2015, together reported $31.7 million in losses and reported $641,931 in net taxes.

During the 2016 presidential election year, the two again reported losing $32.4 million in adjusted gross income and paid just $750 in taxes, according to the committee. During Trump’s first year in office, the couple reported losing $12.9 million and again paid $750 in taxes.

In 2018, their adjusted gross income went up, with them bringing in $24.3 million, and they reported paying $999,456 in taxes. In 2019, the two reported making $4.4 million and paid $133,445 in taxes.

In 2020, they reported losing $4.8 million and Trump paid $0 in taxes.

3 Like

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-12/usa-kongresswahlen-george-santos-luegen-lebenslauf

-Kein Hochschulabschluss
-Keine Bankenjobs
-Er ist auch kein Jude
-Seltsame Vermögenswerte, Einkommen unklar, Schulden stehen im Raum
-Evtl aus Sympathiegründen über Homosexualität gelogen

Aber er setzt auf das Vertrauen der Wähler, die kenne ihn ja, und deshalb behält er seinen Posten :D

Und vorbestraft in Brasilien.

Reaktion der reps:

Haha, was war sein demokratischer Gegner für ein Idiot, dass er das nicht im Wahlkampf merkt? Trololo

(Was ich teilweise sogar nachvollziehen kann, weil augenscheinlich schlecht gelogen wurde.)