Natürlich sechs Nullen, willst du dem besten US-Präsident DER WELT widersprechen?
in diesem Zusammenhang… https://edition.cnn.com/2025/04/30/business/video/how-rich-is-the-ivy-league-digvid
Falls ihr glaubt, Vergleiche dümmer als die Größe des Saarlands, Elefanten oder VW-Käfer geht nicht mehr. CNN: Hold my Bud light.
Video geht knapp 3min.
Konsequent
ich hab das gefühl, er und seine freunde, wollen wieder warten bis die börse tief genug gesunken ist 
Die USA stoppen bis auf Weiteres die Verfahren zur Aufnahme ausländischer Studenten. US-Außenminister Marco Rubio wies Botschaften und Konsulate in einem Rundschreiben an, vorerst keine neuen Termine für Antragsteller auf Studenten- und Austauschvisa zu vereinbaren. Hintergrund sei demnach, dass die US-Regierung die Überprüfung von Äußerungen der Kandidaten in sozialen Medien ausweiten will.
china/nordkorea 2.0
free speech my ass.
€: betrifft nicht nur studenten.
das lustige an solchen deals für investitionen ist, dass investitionen aus dem ausland per definition das gegenstück der handelsbilanz sind. das verschlechtert also die handelsbilanz (deutsche autobauer bezahlen leute, dort etwas zu bauen und diese leute kaufen dann irgendwo im ausland ein).
wenn die amerikaner ihre handelsbilanz verbessern wollen, brauchen sie ausländer die ihre güter kaufen und weniger auslandsinvestitionen.
Finde noch immer hart, dass man in den USA die Autorität von Gerichten anzweifelt … als Regierung.
Gleichzeitig griff das Weiße Haus die Autorität des Gerichts an. Es sei „nicht Sache nicht gewählter Richter zu entscheiden, wie man einen nationalen Notstand richtig behandelt“, erklärte Desai. Die Richter des „Court of International Trade“ werden vom US-Präsidenten ernannt und vom Senat bestätigt.
No one cares, wird einfach ignoriert und weiter geht’s
Ja wird eh keinen Bestand haben daher relativ egal
Ohne Stellungnahme einfach wieder eingesetzt. Alles wild as fuck
Das setzt voraus, dass die versprochenen Investitionen überhaupt getätigt werden.
Bim mir ziemlich sicher, dass da Leute in Untertürkheim sitzen, die „was int’ressiert mi’ mei’ G’schwätz von gestern?“ fahren.
Wie China in Trumps erster Amtszeit. Damit mal Ruhe ist, kündigen Sie an, drölf Tonnen Soja(?) zu kaufen und machen’s dann einfach nicht. Jede Wette, dass es mit UK genau so läuft. Als ob die jetzt tonnenweise Rindfleisch über’n Atlantik karren.
Von mal zu mal kriege ich eine größere Krise, wenn ich die Aussagen von Kennedy als Gesundheitsminister lesen muss…
Idiocracy rückt näher und näher.
ne, sie ist schon da
langsam sind die spinner endgültig im mittelalter angekommen
Das ging schnell 
Musk kritisierte das von Trump vorangetriebene Steuer- und Ausgabengesetz als „widerliche Abscheulichkeit“. „Es tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen“, schrieb der Tesla- und SpaceX-Chef auf seiner Social-Media-Plattform X.
Werden ihm etwa Zahlungen entzogen?
So lange er genug bekommt ist es ihm bestimmt egal…
Hat evtl seit dem letzten NYT Bericht sein Ketamin ruhen lassen und wieder ein paar lichtere Momente