US Politik

Idiocracy rückt näher und näher.

ne, sie ist schon da

2 Like

langsam sind die spinner endgültig im mittelalter angekommen

Das ging schnell :smiley:

Musk kritisierte das von Trump vorangetriebene Steuer- und Ausgabengesetz als „widerliche Abscheulichkeit“. „Es tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen“, schrieb der Tesla- und SpaceX-Chef auf seiner Social-Media-Plattform X.

Werden ihm etwa Zahlungen entzogen? :smiley: So lange er genug bekommt ist es ihm bestimmt egal…

Hat evtl seit dem letzten NYT Bericht sein Ketamin ruhen lassen und wieder ein paar lichtere Momente

Harvard kann einem leidtun. Das Bildungssystem insgesamt.

Glaube Trump tut sich absolut keinen Gefallen damit die Elite Universitäten des Landes abzufucken. Die sind doch sicherlich bis in die höchsten Kreise gut vernetzt und haben viele Beführworter in mächtigen Positionen. So schafft er sich doch nur noch mehr politische Feinde. Kann natürlich auch gewollt sein.

da das tendenziell eher dems sind wird es ihm am orangenen arsch vorbei gehen

Der Terminplan des Besuchs wurde geändert, jetzt direkt vor der Presse:

Wird Trump Fritz wie Selenskyi versuchen vorzuführen?

Das Schema kommt einem bekannt vor, wenn Merz davon überrascht ist, dann selbst schuld. Hoffe er kann sich einigermaßen verkaufen.

Kaiser Fritz wird diese Orange schon einschulen!!!

legit das politisch Spannendste, was die letzten Tage so los war :D muss man Trump lassen, nach seinen Aktionen mit anderen Regierungschefs werden diese üblicherweise langweiligen Grüß-Runden im Oval Office interessant :D

Gibts den Spaß iwo Live zu sehen?

Ich weiß es nicht, würde aber angesichts der Vorzeichen und Sensationserwartung vermuten, dass CNN – die bezeichnen ihn auch als „Germany’s straight-talking new leader“ live drauf geht, sobald sie vor die Kameras treten. Gab ja ungefähr mit jedem Staatschef irgendwie Berichtenswertes. Ob nun Selenskyj, Starmer, Macron, Carney oder zuletzt Ramaphosa.

Einfach mal 17:30 den TV anwerfen und Geduld mitbringen. Trump notorisch immer zu spät dran.

Ist doch schon die erste Respektlosigkeit, den Termin so zu ändern. Ich ahne Schlimmes. Bin gar kein Fan davon, dass Merz trotzdem antritt.

Was soll er machen? „nö ich flieg wieder weil sie Reihenfolge der Termine getauscht wurde“. Hoffe einfach nur dass er sich nicht auf ne trump typische Schlammschlacht einlässt

phoenix ist live

…jetzt ein Beitrag. aber waren eben auf Live-Cams am Eingang des White House. Gehe davon aus, die übertragen gleich

/e: CNN sagt, gleich gibt’s „live view of the both in the oval office“. auf phoenix nervt bestimmt der Simultanübersetzer rum

/e: da simmer. live.

Im Moment nur Kuschelkurs fast.

Laaaaaaaaaaangweilig

1 Like