US-Bergungsprogramm für Ufos?

Whistleblower berichtet unter Eid von US-Bergungsprogramm für Ufo

Zwei frühere Militärpiloten und ein früherer Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums haben Fragen eines speziellen Ausschusses des US-Repräsentantenhauses beantwortet und von ihren Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte und deren Analysen berichtet. Viele Sichtungen würden gar nicht gemeldet, weil die Piloten beispielsweise Angst um ihren Job hätten, bemängelten sie.

Besonders die Aussage des Ex-Mitarbeiters des Verteidigungsministeriums ließ aufhorchen. David Grusch sagte unter Eid aus, es habe »über Jahrzehnte« ein Programm der US-Regierung gegeben, um geborgene Ufo-Teile zu untersuchen. Laut Grusch, der bis 2023 in dem Ministerium die Analyse von ungeklärten Phänomenen geleitet hatte, sei Material »nichtmenschlichen« Ursprungs gefunden worden.

was haltet ihr von der geschichte? sind ja teilweise wirklich wilde sachen dabei.

ein paar zusammenfassungen der anhörungen von reddit:

All witnesses were questioned under oath; all are senior intelligence or military members

  1. They have much more specifics that can only be shared behind closed doors with congress members (due to security clearances)
  2. We have multiple-sensor kinematics, videography, and photography of many UAPs
  3. Witness demurred when asked if there have been murders as part of cover-up
  4. Witnesses described „No evidence of UAP“ statement as inaccurate
  5. Unable to defend against them whatsoever
  6. They are common, and there is now standard pre-flight briefings when pilots are encountering UAPs (military)
  7. Their capabilities exceed anything possible now or in the next ten years
  8. There are active crash retrieval and reverse-engineering programs, and witnesses have given exact names, location, and photographic and sensor-based evidence to congress in closed sessions
  9. Biological material has been retrieved
  10. Humans have been injured in the process of engineering/ retrieval
  11. The programs are paid for via misappropriated funds; private companies will overcharge the USG, with the excess going to these programs
  12. Both humans and UAPs have harmed human witnesses
  13. Witness could not describe in open setting besides describing what he and his wife personally saw as „exceptionally disturbing“
  14. Witness demurred when asked if there has been formal contact between USG and UAPs
  15. There are active retaliation efforts by senior leaders of intelligence and military community, including harsh reprisals; currently an open whistleblower reprisal investigation for one of witnesses
  16. It’s possible that UAPs are conducting reconnaissance, probing capabilities, and have an interest in our nuclear capabilities specifically
  17. Private companies have retaliated against commercial pilots reporting by issuing C&Ds
  18. Specifically do not call it extra-terrestrials, they’re non-human intelligence to avoid speculating origin
  19. When asked if other foreign powers have safety measures to mitigate risk of escalatory situation in the event of UAP malevolence, witnesses confirmed there is existing agreements recently declassified that had been appended to previous nuclear treaties
  20. Capable of jamming radar that no other adversaries can
  1. Gaetz saw a previously unmentioned UAP (a leaker reached out to him, unknown individuals tried to prevent his access to the information)
  2. A UAP has injuried someone(s) trying to reverse engineer it
  3. One of our pilots mentioned a previously unmentioned UAP hovering at a work, pilot got within 50 feet (black cube in clear sphere model)
  4. A football field-sized red cube UAP
  5. Grusch’s wife and Grusch saw something that terrified them
  6. The gov has communicated with them
  7. Corporations are on secret bankrolls that congress clearly isn’t aware of to work on this
  8. They are top secret classification and committee members who should have access don’t and are unaware of the projects
  9. Beings have been retrieved
  10. Grusch has seen the vehicles but not the entities

die aussagen sind ja nicht ganz neu:

Grusch hatte in einem Interview mit dem Branchenportal »The Debrief« diese Behauptungen bereits im Juni gemacht – und damit die Anhörung im Kongress überhaupt erst ausgelöst. Kritiker monieren, dass er nun – unter Eid – nicht alle Aussagen wiederholt und besonders spektakuläre Details aus dem Interview ausgelassen habe.

Ich habe mir Ausschnitte dazu angesehen und es war mir viel zu viel „ich habe mit Personen gesprochen die etwas gesehen haben“ und „kann ich ihnen nur unter 4-Augen sagen“. Insgesamt wirkte David Grusch albern auf mich.

Und ich will, dass es :alien: gibt.

2 Like

Außerirdische, die jeglicher menschlicher Technik weit überlegen sind, aber scheinbar ständig abstürzen und Interesse an Atomwaffen haben. Ich glaube eher nicht.

8 Like

Genau das ist es was die Aliens wollen. Das wir es nicht glauben damit Sie uns weiter unterwandern können!

Glaub wir gehören noch zu einer Generation die irgendwann mal die Wahrheit zu diesem Thema erfahren wird weil man irgendwann die Geheimhaltung aufheben wird :smiley:

Schon erstaunlich, dass die ganzen UFOs offenbar nur über den USA abzustürzen scheinen. Die Filme haben also doch Recht!

3 Like

Wer sagt das? Passiert auch in Deutschland. Die Leute werden halt geblitzdingst.

2 Like

Wegen deren nuclear capabilities!
Die Aliens wissen auch, dass das russische Arsenal schrottreif ist

1 Like

Hab mir nicht alles dazu durchgelesen, aber der Grundtenor ist doch, dass die USA ein „geheimes“ Programm haben, wo sie vermeintliche Ufo Teile einsammeln?
Ist das wirklich eine News?
Oder gibt’s in diesen Enthüllungen etwas wirklich krasses?

Klingt irgendwie nach Elon Musk für mich

1 Like

Laut Grusch, der bis 2023 in dem Ministerium die Analyse von ungeklärten Phänomenen geleitet hatte, sei Material »nicht menschlichen« Ursprungs gefunden worden.

z.b.

war auch mein erster gedanke.

Möchte bilder(in 2023 sollte das ja kein problem sein) oder die sollen leise sein

vor einiger zeit hatte das pentagon einige videos veröffentlicht.

meine welche in mind. 1080p. So videos sind halt einfach zu faken. Wenn sie doch diese Flugobjekte besitzen kannst ja normale bilder und videos machen.

Vielleicht haben die Aliens aber diese Auflösung noch nicht entwickelt.

Also wirklich glauben tu ich dem Typen nicht, aber ich will dass es Aliens (wie auch immer die Lebensformen dann aussehen) gibt. Das wär schon sehr spannend.

Wer nicht an Aliens glaubt, ist ziemlich naiv.

1 Like

Ich wünsche es mir sehr :alien: :aliens:

Aber glaube keinem US-Amerikaner bei diesem Thema.

1 Like

Hört sich alles spannend an, aber wenn es wirklich Aliens gäbe (Oder „echte“ UFOs gefunden worden wären) hätte Trump das 100% schon öffentlich oder unter Freunden ausgeplappert :smiley:

3 Like

Dann hätte er wahrscheinlich etwas davon in einem seiner Häuser :smiley:

Würde mich jetzt nichtmal wundern wenn das so eine Sache ist die man ihm einfach nie erzählt hat, aus Gründen :smiley: