US-Bergungsprogramm für Ufos?

zum glück hat donnie in seiner unermesslichen weisheit die spaceforce erschaffen

Von all den Leuten die da immer ihre Offenbarungen abhalten, muss ich sagen, dass Bob Lazar noch der „glaubwürdigste“ ist und halt die Aufnahmen von irgendwelchen Kampfpiloten + Audio dazu.
Was das am Ende wirklich ist ist mal dahingestellt bei den Aufnahmen. Zumindest echt sind sie.

Würde gerne mal wissen was man darunter versteht.
Grundsätzlich sind ja auch Meteoriten nicht menschlichen Ursprungs?

Das hatte ich mich vorhin auch schon gefragt. Ist ein Stein im inneren der Erde menschlich?

Na sie reden wohl offensichtlich von maschinenartigen Gebilden (wie mir)

1 Like

Nem mecha-lauch?

1 Like

Lass ihn doch erst mal paar Spiele für Dortmund machen und dann kann man ihn immernoch flamen.

6 Like

Okay, ich habe jetzt eine Aluhuttheorie: Die von Trump erfundene Space Force möchte eine kleine Erhöhung des Budgets (auf 30 Mrd. $ von 2X Mrd.), die noch nicht durch den Senat gegangen ist(zumindest verstehe ich es so?). Was macht sich besser als über :alien: zu reden als darüber, was die Space Force wirklich macht :cn:?

1 Like

Bitte noch mal auf deutsch

Du meinst die Serie?

Nein, die Meme US Space Force :rocket: ist normaler Teil der amerikanischen Streitkräfte. Ihre Aufgaben klingen nach Aliens :alien: :vulcan_salute: sind aber die irdischen :earth_americas: Feinde der USA :us: , wie z. B. China :cn: oder Russland :ru:. Politisches Good-Will kann man vielleicht einfacher über etwas mysteriösen Themen als mit noch mehr Rüstung und Raketen-Abwehr erzeugen. :man_shrugging:

Ja ich weiß, aber das ist doch die Vorlage zur Serie :D

1 Like

Ist ja nicht so das wir in DE kein Weltraumkommando der Luftstreitkräfte haben ;-)

Was doppelte Verneinung Bruder haben wir oder nicht??

1 Like

Haben wir, ist ziemlich lächerlich.

Und das ist kein Scherz:

2 Like

Bitte vergesst nicht die Bavaria one

Damals fast dort ne Stelle bekommen. Puuuh. Dodged a bullet.