UFC

,

Imgur

Hier könnt ihr über anstehende Kämpfe oder UFC-Events diskutieren.

Bin selber jetzt schon Samstagnacht auf Ngannou vs. Gane bei UFC 270 gespannt.

Gane vs. Ngannou wird aufjedenfall wild, bin hyped.

Hab UFC die letzte Zeit nicht sonderlich verfolgt, aber Gane ist echt Favorit?

Ngannou droppt wohl nach dem Fight aus der UFC, und gane war bei seinen vorigen Kämpfen immer recht dominant.

Ich auch nicht wirklich, aber so was die ganze Vorberichterstattung angeht, sieht es wohl nach einem guten Fight aus.

was will er denn machen ?

Angeblich ins Boxen einsteigen.

lol da wird er aber kassieren bei dem movement

Dachte er will einfach mehr Geld? Zumindest hatte ich das irgendwo gelesen, dass er unter den aktuellen Konditionen nicht mehr kämpfen will und einfach mehr verlangt… Je nachdem, wie der Fight ausgeht, kann ich mir das auch vorstellen. Dana hat ja aktuell nicht so die Auswahl an Cashcows.

Gane wird technisch als der bessere und komplettere Fighter gesehen. Ngannou hat mit seiner Power aber einen so krassen X-Faktor, dass die Favoritenrolle in meinen Augen hier nur wenig bedeutet.

Wenn ich aber die vertragliche Situation bei Ngannou richtig überblickt habe, würde sich sein Vertrag automatisch verlängern, wenn er gewinnt. Nun will er aber mehr Geld. Die Info darf man nicht ignorieren.

Heftig kluger Fight von Ngannou

1 Like

Jo, fand ich auch. 5 Takedowns, insgesamt ne gute Kontrolle. Hätte auch 48:47 für Francis gewertet

Jo, denke auch 48-47 Ngannou. Hat genau so viel gemacht, wie er musste. Angeblich hat er ja auch mit kaputtem ACL und MCL gekämpft, deswegen die Kniedinger.
Bei Moreno vs Figgi habe ich auf 48-47 Moreno gehofft. Wird aber vermutlich auch vertretbar sein, das anders zu sehen, weil Figgi schon mehr Wirkungstreffer gelandet hat.
Rest der Card war eigentlich auch ganz spannend, auch wenn es von den Namen her nicht grade ein Highlight war.

Was sagen die Profis hier zu UFC 271 heute Nacht, lohnt sich neben Adesanya vs. Whittaker noch Lewis vs. Tuivasa oder ist die Card dieses Mal nicht so stark?

Für mich persönlich 'ne Card, für die ich meinen Schlafrhythmus nicht zerhauen würde, aber paar interessante Sachen sind schon drauf. Brunson hat gerade einen netten Lauf, mit Nasrat ist auch mal ein Deutscher auf der Main Card und Moicano verliert auch nur gegen die richtig, richtig guten im MMA. Da wirds interessant zu sehen sein, ob Hernandez ihn wirklich als Schritt aufs nächste Level benutzen kann. Lewis Tuivasa wird halt eine Klopperei, wenn nicht einer plötzlich zum Elitewrestler wurde.

Aber wie gesagt, nicht unbedingt eine Card, für die ich mich die Nacht durchschlagen würde.

1 Like

card war auf dem papier bombe. aber ich schau mir das auch lieber morgens in ruhe an und bleibe nicht dafür wach.
tuivasa mit dem W wohl eine nette überraschung. den kerl muss man einfach mögen.
rob tut mir leid, scheint auch ein super typ zu sein. izzy aber einfach unglaublich wenn man ihn nicht am boden halten kann. sehe da auch keine chance für jared.

Khamzat is gonna smash Izzi

Mal abwarten was er gegen Burns macht. Das wird sein erster ernsthafter Gegner.

wird ja schon eine enttäuschung wenn es ein richtiger kampf wird. man erwartet ja quasi schon das khamzat easy gewinnt ohne getroffen zu werden.
denke nach burns wissen wir wie gut er wirklich ist.

1 Like

Islam lockerflockig über Bobby Green gefahren. Mal sehen, wer der nächste Dagestani nach ihm ist, der die Lightweight-Division terrorisieren wird :kekw: