UFC

,

Der Ex-UFC-Star Cain Velasquez (39) wurde festgenommen!

Wie „NBC Bay Area“ berichtet, wurde Velasquez am Montag wegen Verdacht auf versuchten Mordes festgenommen. Das bestätigte das San Jose Police Department dem amerikanischen TV-Sender.

Demnach soll der US-amerikanische Ex-UFC-Star auf ein Auto mit dem Belästiger seiner Tochter geschossen haben und den Insassen, den Vater von Eugene Goularte (43), dabei verletzt haben.

Vergangene Woche wurde Goularte vor einem Kindergarten verhaftet. Der Grund: Er soll mit mehreren Kindern ins Badezimmer der Kindertagesstätte gegangen sein. Das berichteten mehrere Augenzeugen und Opfer, darunter auch die Tochter von Velasquez.

Anstatt er sich ihn packt und einfach das macht was er am besten macht, ist er so Dumm und schießt auf ihn

Und in Sachen Boxen

EDIT: Noch ein Kampf um die Schwergewichts-WM - dann will WBC-Weltmeister Tyson Fury (33) seine Karriere beenden!

„Ich habe 150 Millionen Dollar auf dem Konto, bin jung und gesund. Ich werde mir eine riesige Yacht im Ausland kaufen“, sagte er auf einer Pressekonferenz. Macht der Brite seine Ankündigung wahr, dann wird der Kampf gegen Landsmann Dillian Whyte (33) am 23. April im Wembley Stadium der letzte seiner Laufbahn.

• Wie Spivac Hardy rumgeworfen hat, LOL!

• Rafael Dos Anjos ist einfach der geilste. Nach all den Jahren immer noch ein richtig guter Fighter, der keine Herausforderung scheut!

• Colby mit dem erwarteten Sieg und entsprechendem Kampfverlauf. Der Legkick am Anfang der ersten Runde hat ihm aber gut zugesetzt. Hab ihn noch nie so „langsam“ wie in diesem Fight gesehen. Hat am Ende aber dennoch locker gereicht. Masvidal hatte seinen Moment, aber konnte nicht genug nachsetzen.

Oliveira hat das Kampfgewicht um ein halbes Pfund verfehlt → Titel ist vakant, nur Gaethje kann ihn im Falle eines Sieges gewinnen.

Eieieiei schade für Charles aber er riskiert diesen schmalen Grat.

Chimaev vs. Diaz fix für UFC 279 (10. September). Die wollen Nate echt zerstören…

da geht nate in der ersten ko

LEUDE was war da denn bitte los? Usman einfach mal schlafen geschickt. Netter Upset und ich gönne es Leon so richtig.

War ein sauberer Kick. So schnell kann es gehen.

ich denke heute nacht wird gut, habe bock

UFC hooked mich seit dem Jahr irgendwie gar nicht mehr.
Geht es anderen genauso?

Schwergewicht war zeitweise extrem Langweilig…

Khabib hat aufgehört, Jones war Jahrelang weg. Und Conor Mcgregor hat nur noch in die Fresse bekommen und kämpft alle 3 Jahre mal…

Schaue es auch nur noch wenn absolute Monster gegeneinander antreten

Ab 8. Juni gibt es sogar ein Offizielles Bearknuckle Event in Deutschland
Alles absolute Psychopaten die da mitmachen

Hahaha beim Strickland Kampf haben 2 Scorerichter 49-46 für Strickland… Und einer hat 50-45 für COSTA hahahahahahahaha das ist das wohl lächerlichste was es je gab in der UFC

kann mir nur vorstellen das Buffer das falsch vorgelesen hat, ansonsten sollte klar sein das der Scorer maximal bezahlt wurde bzw. das er auf den Kampf gewettet hat… Was ein Schwachsinn

Fuck ey, dustin hätte das am ende gewinnen können… Unlucky das islam ihn so kriegt am ende gg

Islam zu gut. GG, schade Dustin.

Pereira einfach so ein Monster. Wahnsinn

Jiri tut mir leid. Fand seinen Style mit offenem Visier und sein Auftreten immer nice. Er ist halt an ne Killermaschine geraten.

heute nacht mal wieder ein izzy kampf

Wird auch Zeit, schauen wir mal ob er sich wirklich gut erholt hat.