Der Ex-UFC-Star Cain Velasquez (39) wurde festgenommen!
Wie „NBC Bay Area“ berichtet, wurde Velasquez am Montag wegen Verdacht auf versuchten Mordes festgenommen. Das bestätigte das San Jose Police Department dem amerikanischen TV-Sender.
Demnach soll der US-amerikanische Ex-UFC-Star auf ein Auto mit dem Belästiger seiner Tochter geschossen haben und den Insassen, den Vater von Eugene Goularte (43), dabei verletzt haben.
Vergangene Woche wurde Goularte vor einem Kindergarten verhaftet. Der Grund: Er soll mit mehreren Kindern ins Badezimmer der Kindertagesstätte gegangen sein. Das berichteten mehrere Augenzeugen und Opfer, darunter auch die Tochter von Velasquez.
Anstatt er sich ihn packt und einfach das macht was er am besten macht, ist er so Dumm und schießt auf ihn
Und in Sachen Boxen
EDIT: Noch ein Kampf um die Schwergewichts-WM - dann will WBC-Weltmeister Tyson Fury (33) seine Karriere beenden!
„Ich habe 150 Millionen Dollar auf dem Konto, bin jung und gesund. Ich werde mir eine riesige Yacht im Ausland kaufen“, sagte er auf einer Pressekonferenz. Macht der Brite seine Ankündigung wahr, dann wird der Kampf gegen Landsmann Dillian Whyte (33) am 23. April im Wembley Stadium der letzte seiner Laufbahn.