Überbewertete Süßigkeit/Knabberzeug

Jetzt wird das Forum brennen :smiley:

Welches Süßigkeit/Knabberzeug ist eurer Meinung nach völlig überbewertet?

Ich denke ich spreche für alle das Oreo Kekse sehr überbewertet sind oder?
Dieser Keks ist viel zu hart, das kriegt Prinzenrolle viel besser hin. Die Füllung ist auch nichts besonderes…

1 Like

Kartoffelchips

3 Like

Jelly Beans - keine Ahnung wer sowas mag

Ansonsten was gar net geht:
Jaffa Cake
Alles mit Alkohol
Alles mit Lakritz

2 Like

Prinzenrolle ist staub trocken und zu salzig. Oreos sind an sich ganz nett.

1 Like

Gummibärchen - Alle Arten davon.

Einfach alles.

Ähnlich wie im anderen Thread interpretiere ich „überbewertet“ in diesem Kontext nicht als eklig, sondern als „Jau kann man essen, aber warum so beliebt/oft produziert?“:

• Pringles Sorte Original: Ernsthaft, nur Salz?

• Salzstangen: Ernsthaft, nur Salz? Und dann auch noch so viel?

• Hanuta. An sich schon in Ordnung, aber warum so staubig? Im Jahre 2024 muss es weniger trocken gehen.

1 Like

Machst du das nicht vorher ab?

Nicht mal Schoki? :frowning:

B2t

Red Bull obv :rjface:

Ne schokolade erst recht nicht. Bin echt kein fan von suesses. Eher nach so chips oder sowas

Chips ballern geht fast immer, yo.

Verstehe da den Hype dieser überteuerten Marken wie Chipsfrisch oder Funny frisch.

Mir reicht da die No Name Packung Ja! Oder sowas.

Takis

Egal in welcher Variante

1 Like

dM

2 Like

du gibst dir die antwort doch selbst

überbewerten. Bedeutungen: [1] (einem Umstand, einer Eigenschaft/Leistung/Person) mehr Bedeutung zumessen, als sie wohl verdient.

Habe noch nicht einen Menschen getroffen der Jelly Beans mehr Bedeutung zumisst als sie verdienen.

/e: aber das kann in Fulda natürlich alles anders sein. #jellybeanjunkies

Jaffa cake 12/10 gerade frisch ausm Kühlschrank knackig.

Überbewertet : Lakritz und fruchtgummi im. Allgemeinen

1 Like

Kuchen in fast jeder Form. Wird in 9/10 Fällen zur Geselligkeit gegessen und nicht weil er geil ist.

Malteser. Was für ein Sohn muss man sein sowas zu fressen.

3 Like

Deswegen tütscht man die in Milch!

Wir haben ja oft unsere Differenzen im Fußball thread und ich halte dich für einen kuriosen Menschen. Ich muss dich aber nach deiner Aussage im anderen thread über Burger und hier über Kuchen echt mal loben. Nicht jeder geht mit einer Störung der eigenen Sinne so offen um wie du

9 Like

Puh. Was richtig ballert ist eine Schüssel gemischt mit Katjes Katzen und Haribo Goldbären aber nur die in den kleinen Tütchen