Überbewertete Süßigkeit/Knabberzeug

auch wenn es viele feiern, aber ich kann mit dunkler Schokolade nichts anfangen.

Als Naschkatze fällt es mir schwer irgendeine Süßigkeit zu benennen, aber früher hatte ich es auch nur zur Not genascht und nie wirklich gemocht - Haribo Gummibärchen.
Ansonsten finde ich querbeet so vieles so lecker :drooling_face:

Aber nach einer Packung chips fühlt man sich tagelang schlecht und will sie nie wieder essen :frowning:

3 Like

Alle Arten von Pralinen. Preis/Menge einfach unverschämt, da können die noch so geil schmecken.

Sondernennung Mon Cherie. Ich glaub, die kauft niemand für sich selbst. Außer vielleicht heimliche Alkoholiker.

2 Like

Genau… :eyes:

Joghurette, pfui Teufel!!!

1 Like

Muss echt nen Generation Ding sein. Sowohl Eltern als auch Schwiegereltern verstehen gar nicht wie man Mon Cherie nicht mögen kann.
Kenne niemanden in meinem Alter der das mag.

Lakritz natürlich beste, ihr müsst wohl alle nochmal zum holländischen Lakritz Stand

Alles außer dunkle Schokolade. Es ist wie es ist.

wenn schon Lakritze, dann natürlich aus Skandinavien.

Im schlimmsten Fall noch mit so Hipster Füllungen Mango-Cayennepfeffer, Kardamom-Chili :face_vomiting:

1 Like

Pralinen - insbesondere mit Alkohol und/oder Trüffel. Weiß nicht wie man sowas mögen kann.

Wo bleibt der Kollege, der kein Zucker isst und sich sonst immer so schnell meldet?

rautiert - mon cherie auch so ein abfallprodukt

Alles - einfach alles - mit Nougat!

2 Like

Okay, hier ist eine Grenze erreicht.

1 Like

Weiß nicht ob wir vom selben sprechen. Ich habe mir das auch noch nie so gekauft, aber in einer Celebrationspackung waren die Dinger stabil im Gegensatz zu der Dove Karamell Scheiße

:point_up: :point_up: :point_up: :point_up:

1 Like

lakritz oder so ein mist

Toffifee, richtig schlimm.

Ja sach mal, geht’s noch? Dir ist doch nicht mehr zu helfen!! :rotating_light::rotating_light::rotating_light:

3 Like

Mon Cherie im speziellen
Alles mit Alkohol im allgemeinen

1 Like