Transfrau/-Mann beim (Online)-Dating

Ich habe mal in einer wilden Zeit ein paar Wochen eine Transfrau gedatet, die erfrischend offen über diese ganzen Themen gesprochen hat. Die meisten sprechen es sehr offen bereits vor dem ersten Date an, viele schreiben tatsächlich auf den üblichen Datingplattformen auch, was zu erwarten sei. Der Nachteil dabei ist allerdings dann, dass viele eben für das Transsein sexualisiert oder fetischiert werden.

Prinzipiell bin ich davon überzeugt, dass es bei echten Interessen aneinander oder entsprechender Sympathie sehr zeitig (also spätestens während des ersten Dates) angesprochen wird. Solche grundsätzlichen Dinge sind halt eine gewisse Vertrauensbasis und auf viele andere relevante Informationen angewiesen. Du kannst jederzeit über dein biologisches Alter, dein Gewicht, deine Größe und deine Intention des Datens lügen - alles irgendwie dasselbe.

8 Like

Mittlerweile gibt es Uterustransplantationen, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Mit „in die Welt“ setzen habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. :)

Korrekt, genau so ist der Ablauf.

1 Like

So wie man nun mal das Geschlecht zuweist? Penis => Junge, Vagina => Frau
Das dies nicht dem Geschlecht der Person entsprechen muss, ist doch der Grund dafür, dass es überhaupt Transmenschen gibt. Kinder können wohl btw. schon ab dem vierten Lebensjahr verbalisieren, dass sie sich mit ihrem zugewiesenen Geschlecht nicht wohl fühlen.

3 Like

Die wichtigen Fragen wurden hier nicht beantwortet… :kekw:
Wie war das Feeling? Wie bei ner richtigen Frau?

1 Like

Darum schrieb ich: „Dann weiß die Seite gegenüber auch gleich, ob sie ähnlich tickt wie du.“
Wenn du dich direkt transphob äußerst und die Gegenseite darauf keine Lust hat - hey, dann hat man das auch direkt geklärt. :)

Ich sehe schon, ein AMA wird wohl unvermeidbar sein. Ich versuch mal irgendwie auf diese sehr allgemeine Frage eine Antwort zu finden.

War das Feeling wie bei einer richtigen Frau?
Erstaunlicherweise ja, wenn man die unübersehbaren genitalen Aspekte mal kurzzeitig ausblendet. Äußerlich war da nix erkennbar, was an einen Mann erinnerte. Die Brüste waren gut gemacht, die Stimme sehr feminin und sie hatte die wohl krasseste zarte Haut, die ich je fühlen durfte. Im Endeffekt hast du im Voraus keinen Unterschied gemerkt, sie hat es dennoch noch vor dem ersten wirklichen Treffen angesprochen. Ich bin ehrlicherweise aber auch nicht mit Heirats- und Kinderwunsch an die Sache rangegangen ;-)

bin etwas verwirrt, war da jetzt noch ne wurst auf dem grill oder nicht?

aber danke fürs teilen der erfahrung.

1 Like

Um es mit deinen Worten auszudrücken. Da war noch eine Wurst auf dem Grill.

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn da ne Wurst ist, wieso ist dann nichts erkennbar?

Vielleicht weil die Person Kleidung anhatte?
Weiß nicht ob ich was falsch mache aber meine ersten Dates begannen zumindest immer angezogen :kekw:

3 Like

Exakt dieses. Ich wollte jetzt auch nicht direkt die gesamte erotische Fanfiction bis zum Auspacken hier droppen.

pics or it didn’t happen

guck in spiegel brudi

Fragt Trolli hier ernstlich nach Dickpics? :D

Respekt @Perdita … ich wünschte, ich könnte das auch so entspannt handhaben.

1 Like

Zur gesamten Geschichte. Wie kommst du denn auf Dickpics? Sonst kann man doch die Gesamte Erzählung inhaltlich nicht aufschlüsseln.

gib 1fach zu dass du pimmi sehen wolltest. ist doch nicht so wild.
das hast du von dM :rofl::rofl::rofl:

2 Like

Ahh okay. Hatte es erst so verstanden, dass es so gut operiert worden wäre, dass man untenrum auch nicht mehr viel Unterschied zu na normalen Frau erkennen konnte. Aber das hab ich wohl missverstanden.

Ins Weltgeschehen verschoben und den Tag lgbt hinzugefügt. Bitte verhaltet euch dem Thema entsprechend. Danke.

1 Like

Sorry Wenn ich so doof frage, aber was meinst du damit? Sah das aus wie eine muschi oder nicht?

Edit. Jetzt erst den Rest gelesen.

Es war ein penor und eine Muschi?

So wie ich das verstanden hab war da noch ein Penor dran. Die Mumu, die ich ansehen durfte sah aus wie eine echte mit Klitoris und allen drum und dran. Sie hat uns auch erzählt, dass sie sich wöchentlich irgendwas reinschieben muss zum dehnen oder whatever