Tour de France 2024

Das mit den Schotterabschnitten ist schon minimal amüsant, wenn diverse Fahrer am Anstieg ihr Rad hochschieben müssen :smiley:

1 Like

Remco attackiert einfach 77km vor dem Ziel, hahaha wie geil

richtig action heute, attacke remco

Jetzt Pogi und Vinge in der Verfolgung, mehr Action als jede Bergetappe. Kann heute episch werden, wenn es nicht schon ist…

für tadej eigentlich das größte risiko ohne helfer zum radwechsel in der gruppe dahinter

vorne in der gruppe denken bestimmt nur „wtf?!“

und remco kann weiß weiter sichern heute

Pogacar einfach immer am ballern. Liebe den Typen :D

Auch wenn ich diese Fokussierung auf Bora von ARD und Eurosport nicht so mag, ist die Doku doch ganz interessant.

Vlasov ist raus.

https://x.com/RBH_ProCycling/status/1810317280330297748

Philipsen heute schon wieder krass leute abgedrängt, diesmal beim Zwischensprint. Unfassbar, dass sowas immernoch toleriert wird

Fand den Move jetzt nicht so krass, zumal da auch die Bande mehr nach innen kommt. Da war einfach kein Platz rechts von ihm und deswegen guckt er nur nach links und sieht Girmay nicht.
Sah in den Standbildern auf Twitter schlimmer aus als im Bewegtbild.

Bin mal gespannt ob heute was von den GC Fahrern was riskiert wird. Vermute aber nicht.

Ich hatte durchaus das Gefühl, dass Pogacar und Remco immer unruhiger werden wegen Vingegaard. Könnte es mir durchaus vorstellen.

Oder vllt. Almeida o. Ayuso mal losschicken. Kann mir durchaus ein wenig Action vorstellen

es ist halt immer und immer wieder das gleiche muster mit ihm…

Thomas sieht Vingegaard als Fovoriten für die Tour. Hätte nie gedacht, dass Vingegaard aufgrund der Verletzungen überhaupt mithalten kann.

Heute ist auf dem Papier ein ziemlich interessantes Etappenfinish und UAE fährt die ganze Etappe schon Volldampf.

Polit für UAE jeden Euro wert. Die haben zwar Geld wie heu, aber nutzen es auch sehr effektiv.

Woher kommt es eigentlich, dass sie die größten Talente bekommen?

Ayuso, Christen, Morgado, Del Torro…

Schmeißt UAE die Talente so mit Geld zu?

Hoffe ja, dass Remco gute Beine hat. Dem traue ich am ehesten zu, da heute mal was zu probieren.

Gleich haben die Klassmong-Fahrer aus dem Peletong auf jeden Fall schonmal die Spitze eingeholt

1 Like

Von wegen es passiert nichts

Wow

Schön wie alle auf sich alleine gestellt sind und nun gegeneinander fahren…

Und alle 4 sind in wirklich guter Form, erfüllen die Erwartungen

Roglic explodiert richtig…

1 Like