Tour de France 2024

Wie vielter ist Lipowitz am Ende geworden?

12-15? Leider auf der letzten Runde eingeholt worden

Was ist das eigentlich für ein Scheißwetter in Italien?

Heute sollte eigentlich das Tre Valli Varesine stattfinden, aber ist ins Wasser gefallen. Bei dem Frauen-Rennen heute morgen haben sie wohl schon Bedenken wegen Wetter und Sicherheit angemeldet, aber wurden ignoriert. Der Highlight Clip sah schon sehr ungemütlich aus, aber ich weiß jetzt nicht wie viele Defekte und Stürze es gab. Von den 131 Startern haben jedenfalls nur 35 das Rennen zuende gefahren. Sagt ja auch schon was aus über die Bedingungen.

Bei den Männern hat das Peloton nach 110 km gesagt wir fahren nicht weiter. Ich glaube die Bedingungen waren auch noch mal schlechter?

Ist ja schön, dass die Fahrer jetzt öfters Protest einlegen und die Sache selber in die Hand nehmen, aber eigentlich sollte die Verantwortung schon beim Veranstalter liegen… Und vor allem haben die Bedenken der Fahrer bei einem Frauen oder Junioren Rennen nicht das gleiche Gewicht wie von einem Pogacar.

Das Problem im Radsport ist sehr häufig, dass irgendwer meint, geil, wenn hier so viele keinen Bock haben gewinne ich das Ding.

Over under 100? :D

Interessante Situation…

Starke Gruppe vorne, aber Pogi wird gleich losstiefeln

48,4km ist die Antwort

Wie UAE aber auch das 5 Minuten Loch zugefahren haben als sie mal die Lokomotive gestartet haben. Alter falter.

Pogi einfach auf einem anderem Level. Braucht man nichts weiter zu sagen.

Bora wieder nicht in den Top10 (11).
Mit Roglic die zweite GT des Teams geholt, dazu die Dauphine. Ein paar vielversprechende Talente mit starken Rennen.
Aber viele Fahrer sind auch hinter den Erwartungen geblieben. Hoffentlich wird das kommendes Jahr wieder besser.

Visma auch nicht. Die haben es als einziges Team bei keinem der Monumente unter die top10 geschafft. Schon krass

Na ja, Visma aber halt auch Todespech dieses Jahr

1 Like