The Day Before (Survival MMO)

Datum der Erstveröffentlichung: 21. Juni 2022

Entwickler: FNTASTIC

Herausgeber: MYTONA

Genres: Massively Multiplayer Online Game, Shooter-Spiel, Adventure

Plattformen: PlayStation 5, Xbox Series und Microsoft Windows

Ich kann seit der Ankündigung vom dem Spiel nicht das Gefühl, dass es ein Scam ist, abschütteln. Die Umgebungen in den Trailer sehen immer verdammt gut und die ersten Animationen häufig auf dem Level von AAA Produktionen aus, aber das Gameplay an sich sieht komplett gestellt, uninspiriert und teilweise sogar dilettantisch aus.
Ich hoffe mal es stellt sich nicht als ein Blender raus.

3 Like

Ich bin auch mal gespannt. Aber klingt schonmal gut, vorallem kein lvl system.

Wenn man wenigstens mal richtiges Gameplay sehen würde.
Und nicht eine Kaufhaus Szene und ne mini fahrt :D

Hab noch video rein. Das ist wohl gameplay.

Neues datum für release, 1. März 23…

Entweder wegen dem krieg oder doch dicker fake.

laut studio wegen dem wechsel von unreal engine 4 auf unreal engine 5.

Richtige Division Vibes.

wirkt schon sehr leblos.

Ernsthaft was ist das bitte für ein Gameplay-Trailer?

Das Game sieht technisch ja okay aus, aber in den zehn Minuten ist einfach nichts passiert. Naja gut, glaube bei 06:30 sah man kurz ein paar Zombies aber sonst passiert da einfach gar nichts. :smiley:

Vielleicht habe ich auch an den falschen Stellen geskippt, dennoch schon ziemlich erbärmlich, was im Trailer präsentiert wird. Da ist ja The Division deutlich lebendiger.

Ich bin jetzt auch nicht gerade begeistert davon, aber ihr denkt es ist gta?

Habt ihr mal scum gespielt? Da rennt man manchmal stundenlang rum ohne jemand zu sehen und genau das ist survival.

Mal alte Trailer angeguckt? Denke eher das die Leute das Video daran messen.

Das game wird niemals rauskommen. Glaube weiterhin das es ein einziger großer Scam ist :smiley:

Scam wäre es ja erst wenn man schon geld ausgeben müsste oder könnte und es dann nicht raus kommt. Aber ansonsten geb ich dir recht. Bin auch der meinung.

Man konnte es ja bereits auf Steam vorbestellen.
Ist zwar mitlerweile wieder ausm Store raus aber trotzdem.

Dachte nur wunschliste verfügbar, weil da hatte ich es auch. Da kam nie ne meldung für vorbestellen. Naja. Wir werden sehn.

Das ganze game ist einfach nen riesen scam :smiley:

:face_with_hand_over_mouth:

Selten solch einen großen Scam gesehen wie das Spiel :smiley:

einfach das beste aus den ganzen spielen vereint, das ding wird ein richtiger banger

1 Like