The Day Before (Survival MMO)

angeblich soll es ja diese woche released werden. :clown_face:

Bin echt gespannt wie viel Division da drin steckt falls es wirklich zum Release kommt.

Kommt darauf an wie viel sie im Unreal Asset Store kaufen konnten.

Ah und bis jetzt haben sie noch keine Kunden gescammt, aber junge Entwickler und Kreative scheinbar schon. Außer man findet es normal, dass man unbezahlte Freiwillige für die Entwicklung einsetzt.

1 Like

Schon sehr frech und asozial sich derart zu verhalten. Kaufen werde ich das nicht aber ich würde gerne Gameplay sehen aufgrund der Neugier wie viel am Ende geklaut wurde.

wer hätte es gedacht. haha

Tjo, war leider zu erwarten.
Was bleibt sind ein paar gute Trailer.

selbst die haben die entwickler (teilweise) gelöscht. :smiley:

War ja leider komplett erwartbar.

1 Like

Wahnsinn wie scheisse das aussieht.

Haha, nach dem erfolglosen Launch von The Day Before hat Fantastic die Schließung der Firma angekündigt.

ich habe da ne geile business idee,
ich gründe ein entwickler studio, starte eine kickstarter kampange, drücke einige knöpfe in der UE5, mache daraus nen schicken trailer, sacke das geld ein und setzte mich auf die bahamas ab

Ich habs endlich verstanden, das Spiel wurde einen Tag vor release entwickelt, deshalb „the day before“ :kekw:

3 Like

Nene. the day before… we are insolvent!:D

kann jetzt nicht mehr auf steam gekauft werden.

DayZ hat direkt mal mitgeroasted :kekw:

Ziemlich mutig, nachdem DayZ (also Standalone) im Early Access und zu Beginn des full Releases ziemlich buggy und alles andere als spaßig war. :smiley:

Mittlerweile ist DayZ anscheinend ja n solides Game, dennoch empfinde ich den Tweet als etwas frech und überheblich. Aber heutzutage kann man wohl stolz drauf sein, wenn man keine potenziellen Käufer scammed

1 Like

Ist wohl ein anderes Studio und nicht fntastic.

Das Ding wäre was fürs Kino irgendwie :kekw: