Tennis

Immerhin braucht man heute das Finale nicht gucken.

Machen viele Spieler:innen.
Am Court professionell bleiben und dann Backstage paar Rackets zerschießen.

Bekannter von mir war dieses Jahr Balljunge in Kitzbühl und hat sich (wie 9 weitere Ballkinder) über jeweils eines von 10 zerschlagenen Rackets gefreut. Waren alle vom gleichen Spieler der am Court scheinbar relativ ruhig geblieben ist :D

Bei sportdeutschland geht nix über app. Alles down. Eurosport was habt ihr nur getan, dass man sich diese scheiße antun muss

GG Medvedev, was macht er da WTF raff dich mal

Djoker bisher brutal … Medvedev hat bissl nervös gewirkt, aber denke jetzt hat es sich gelegt. Trotzdem dominiert Djokovic leider brutal.

Siegemund Doppelfinale btw verloren :frowning:

Was Medvedev für Dinger verballert nicht normal

Das war es, ding ist durch… Good Night

GG Djokovic

1 Like

Hatte auch gehofft Medwedew holt sich den Satz, sah teilweise gut aus.
Aber nun lässt sich Nole das vermutlich nicht mehr nehmen.

Stream nur am laggen und Spielverlauf auch Scheiße tolles Finale …

Djokovic einfach zu krass … Medvedev leider nicht so gut wie gegen Alcaraz, aber Djokovic einfach ein Alien, gn8.

Der GOAT eben.

Nicht mal annähernd der GOAT… Der Beste aller Zeiten unterstreiche ich mittlerweile, auch wenn er das Langweiligste Tennis aus den Top 100 Spielt… Aber das Spielt am ende keine Rolle, weil er Gewinnt und nur das zählt… Aber zum GOAT gehört mehr dazu…

Es hat ein Grund wieso er seit 20 Jahren nicht den Applaus, die Anerkennung, die Verträge kriegt wie ein Federer/Nadal… Weil er und vor allem seine Family einfach ******** Menschen sind…

Macht alles nichts, einfach 15 Jahre abwarten dann hat Alcaraz seine 25+ GS ;)

GOAT = „Der Beste aller Zeiten“

:thinking:

Hä? Der Größte aller Zeiten hat nichts mit dem Besten aller Zeiten zu tun…

Lebron ist vielleicht Stand heute der Beste aller Zeiten, aber der GOAT im Basketball ist MJ.
Spacejam, Mcdonalds, Dreamteam, Three-peat back to back, retired, AIR JORDAN, Final Shots… Er hat diesen Sport Global gemacht nachdem Bird/Magic vorbei war…

Jeder auf dem Planeten hat am nächsten Tag in der Zeitung/Nachrichten gelesen was MJ am Tag zuvor wieder gemacht hat, ob in Sibieren in der Letzten Höhle oder in Hong Kong im letzten Dort… Und das OHNE INTERNET… Das ist die Definition von „GREAT“

lass diesen Alcaraz Fanatiker erstmal runter kommen. Ist so, als wenn du einem Priester die Evolutionstheorie erklären willst. Genau so sinnlos. :smiley:

2 Like

Aber Alcaraz ist doch 5 cm kleiner als Djokovic?!

Zusammenfassung

:rjface:

federer ist der goat, wer das bezweifelt kann sich verpsn

für mich gehört zum goat sein auch ne gewisse persönlichkeit und ein gewisses umfeld, die hat der nole nicht

2 Like

Federer obv GOAT

Djokovic (leider) erfolgreichster.
Und egal wie sehr ich ihn nicht mag, das ist schon echt beeindruckend, was er da immer noch abreißt.

3 Like

das krasse is, als roger 2018 seinen 20. GS geholt hat, war nole erst bei 12 :D