Tennis

Hahaha da macht er sheltons Geste nach. So ein kek

Siegemund im Doppelfinale :partying_face:

Alcaraz v medvedev
6-7 - 1-6 - 6-3 - 3-6

Medvedev mit dem besten tennis seines lebens, der macht gar keine fehler mehr wtf

Alcaraz jann das trotzdem noch gewinnen, einfach jetzt drei Sätze gewinnen und gut ist

Sooooo comeback, satz drei an alcaraz lets gooo

Alcaraz 24 von den letzten 25 Matches bei einem GS Gewonnen. Medvedev die ersten beiden Sätze sein bestes Tennis gespielt jemals.

Wenn medvedev so spielt am Sonntag gewinnt er gegen Djokovic. Ist schon das 3. US Open finale von Medvedev

Sieht nicht so gut aus der zweite Satz.

Noch ein weiter Weg aber immerhin holt er den dritten.

GG

Mal schauen ob er am Sonntag auch so einen guten Tag hat.

Zar Medvedev zu stark.

Hab nur die Highlights gesehen aber das sah schon brutal aus von Medvedev.

Hoffe er kann das am Sonntag abrufen.

Da hat der König den kürzeren gezogen.

Am Ende dieses Abends war Carlos Alcaraz überraschend ehrlich. „Ich konnte keine Lösungen finden. Ich dachte, dass ich jetzt ein besserer Spieler bin, um Lösungen zu finden, wenn das Match nicht in die richtige Richtung läuft. Nach diesem Match werde ich meine Meinung ändern“, erklärte der Spanier nach dem Aus in New York gegen den Russen Daniil Medwedew.

Denn: „Ich bin nicht reif genug, um mit dieser Art von Matches umzugehen“, schloss Alcaraz und zeigte damit ein hohes Maß an Selbstreflektion.

Ehrliche Worte

Man muss halt ehrlich sagen wenn dein Gegner an so einem Tag einfach alles trifft dann sollte man das abhaken und den Fehler nicht bei sich suchen.

Ist ja gut Zverev. Du kannst wirklich nichts dafür!

Medvedev hat wirklich alles getroffen, und alles zurückgebracht war einfach crazy… US Open liegen Medvedev

alcarez war einfach scheisse tbh.

war ein gutes spiel von medwedev aber in 100 Jahren nicht annährend sein Spiel des lebens
ab und an deine „königsfan brille“ mal abnehmen lol

Offensichtlich hast du das Match nicht gesehen… Die ersten beiden Sätze vor allem war das mit abstand beste Tennis was Medvedev je gespielt hat.

Es ging um die ersten beiden Sätze, und das hat medvedev sogar in der PK gesagt das er nie besser gespielt hat… Hat er auch eine BRILLE AUF WTF

„I Played at 12 out of 10“
„Ill need to be the best ever version of myself to beat him“

Genau das gleiche hätte er auch gegen zverev gesagt :kappa:

Medvedev hat nicht gegen Zverev gespielt… Diese Aussagen sind von Medvedev gestern nach dem Spiel und nicht von Alcaraz

Was du nicht sagst?

Sobald es um alcaraz geht bist du echt komplett Ironie immun. Dachte das kappa hätte den spaß verdeutlicht

Coco Gauff US Open Champion

Nice coco, verdiente Siegerin spielt nen super jahr

Zverev ist schon seit 2 Tagen raus um den gehts hier gar nicht

No shit Sherlock.
Zur Übung des Leseverständnisses. Ich wollte darauf hinaus, dass dieser, genau nach deiner Maßgabe, niemals den Fehler bei sich suchen würde.