Tennis

Da hat sich aber Australien auch selber ein Ei gelegt…

Könnte mir gut vorstellen, dass Djoker in allen Turnieren dieses Jahr ordentlich ausgepfiffen wird.
Aber geil als neutraler Zuschauer. Gerne mehr. So paar Wasserwerfer ohne Verletzte hätte noch was. Und paar Jesus, Moses oder Allah-Vergleiche wäre noch geil

genau das ist der oberhammer.

die entscheidung ist absolut nicht nachvollziehbar

Was genau ist den nicht nachvollziehbar? Es gab wohl Ausnahmen und davon hat nole Gebrauch gemacht. Ich glaube tatsächlich das der schwarze Peter eher bei den Bundesbehörden liegt.

Ganz unabhängig davon finde ich natürlich die Ausnahme scheise und es ist sehr fraglich was da bewiesen ist

denn*

Der Oberhammer ist wohl damit gemeint, dass er nach dem 16ten trotzdem noch Termine wahrgenommen hat, wie ein Treffen mit Kindern am 17ten oder ein offizielles Fotoshooting am 18ten…

Und natürlich zufällig genau so, dass seine Quarantäne kurz vor seiner Anreise ausläuft.
Hoffentlich machen sie mit ihm ein Anti-Körper-Test, sollte ja easy nachweisbar sein…

wie @Gorkinho es schreibt. er bekommt am 16. einen positiven pcr testund rennt am 17 fröhlich rum und macht selfies, man sollte ihn verklagen wegen versuchter körperverletzung

„Herr Djokovic, Sie dürfen nicht einreisen und werden mit dem nächsten Flieger abgeschoben. Außer natürlich, Sie haben einen positiven Test, der eine durchgemachte Infektion bescheinigt…“ – „Sagten Sie positiver Test? Da fällt mir ein, ganz zufällig hab ich natürlich einen von vor einem Monat!“

2 Like

Verstehe eh nicht so ganz, warum in Australien nicht einfach ein Antikörpertest gemacht wird. Damit müsste sich doch nachweisen lassen, ob seine Story stimmt oder eben nicht?

wäre auch irgendwie lustig, wenn Djokovic nach all dem Trubel spielen darf und dann aber erste oder zweite Runde gegen irgend einen Qualifikanten oder so raus fliegt :joy:

Jetzt kann jeder sportler in jeder Sportart einfach vor einem Turnier oder Wettkampf behaupten, vor drei Wochen hatte ich ein positiven test, kann das zwar nicht belegen aber damit bin ich aus dem Schneider

er hat ja auf einmal nen poitiven pcr aus dem hut gezaubert. ein schelm wer da böses denkt

Highlight wäre natürlich, wenn er spielen darf und sich dann direkt Corona einfängt. Verstehe nicht, wieso man insbesondere als Profisportler das Risiko einer Long Covid Erkrankung eingeht…

Kimmich mir auch nicht erklären…aber die Duhmen sterben wohl nie aus ( auch mit Corona).

Schade, dass IBES diese Jahr nicht in Australien ist. Da hätte er gut reingepasst

Als die Frage aufkam, ob Djokovic trotz seines positiven Coronatests vom 16. Dezember in den folgenden Tagen - wie durch Fotos vermeintlich belegt - in der Öffentlichkeit Termine wahrgenommen hatte, wurde die Pressekonferenz allerdings beendet.

Den positiven Corona-Test seines Bruders am 16. Dezember bestätigt er mit Verweis auf die offen gelegten Dokumente. Und was ist mit den Bildern, die ihn am 17. und 18. Dezember in der Öffentlichkeit zeigen? „Diese Pressekonferenz ist beendet“, ist seine Antwort darauf. Anschließend nimmt sich die Familie Djokovic in den Arm, ein patriotisches Lied wird gespielt. Meine Güte.

Zu geil einfach :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

auch geil, dass der angebliche positive Test, dessen QR Code einsehbar ist, mal negativ mal positiv ist, wenn man ihn einscannt und sich das Ergebnis abruft.
Die haben ihm da irgendwas zusammengeschustert.

Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen

Auf die Frage von einem Deutschen Reporter, wie er nach einem Positiven Test mit Kindern und anderen Tennis Spielern Basketball Spielen konnte ohne Maske, gibt die Mutter von Novak dem Bruder von Novak ein Signal die PK abzubrechen…

Abbruch, und instant wird Serbische Volksmusik eingespielt, sie liegen sich in den Armen und Singen in die Kameras…

Wie unfassbar Krank kann eine Family eigentlich sein…

Btw: Fun Fact: Novak ist Instant auf den Center Court gefahren, hat sofort ein Bild gemacht mit Danke bla bla bla und das er sich freut…

Das ist die Vorbereitung falls er morgen abgeschoben wird, damit die in Serbien den Politischen aufstand des Jahres machen können, und sagen können er war schon auf dem Court und wurde quasi heruntergezogen

1 Like

Ekelhafte Menschen machen ekelhafte Dinge.

Hoffe es eskaliert :D

und wen juckt der Aufstand dann? außer so’n paar Ottos, die sowieso schon 180 Puls haben, weil ihr Jesus vermeintlich ungerecht behandelt wurde.

den Australiern geht Serbien doch sonstwo vorbei. Zwergstaat am anderen Ende der Welt, dessen Pro-Kopf-BIP ungefähr 1/7 Australiens ist :D und das Image Australiens in der Welt leidet darunter doch auch nicht nachhaltig