Tennis

Ist halt Frauentennis zusammengefasst.

Gasquet Bilanz gegen Nadal ist ja richtig übel, dachte eig er hat zumindest 1-2 mal gewonnen …

Gasquets Bilanz gegen die Big3 ist gefühlt 1-150 (keine Fakten) :smiley:

Niemeier im AF \o/ Damit dürfte sie nochmal nen schönen Sprung in der WRL machen. Hoffentlich nicht nur ein gutes Jahr, sondern erst der Anfang. Das Damentennis brauch mal zumindest eine, die bisschen was rausreisst, nachdem der Rest jetzt so nach und nach ausscheidet.

Naja gegen einen wie Nadal gibts glaube ich vl 4-5 Leute die (Djokovic z.B ganz knapp) ne positive Bilanz haben, aber 18-0 ist schon ne Hausnummer, wenn man die Partie von gestern mitrechnet.

Dustin Brown ( Deutscher ) 2-0 Stats gegen Rafa ^^

Medvedev gegen Kyrgios heute Nacht wird … interessant

2 Like

Wow, kyrgios hat medvedev einfach weg gemacht
Der erste Satz hat Medvedev gebrochen, 2-3 Satzbälle im Tie-break bei eigenem Aufschlag gehabt

Erst Wimbledon Finale, und hier wenn es mit normalen Dingen zugeht wohl mindestens Halbfinale, muss gestehen bin doch überrascht, ich mein Talent hat er ja aber dachte nicht das er seine Psyche in den Griff bekommt.

Zumindest nicht über so ein langen Zeitraum. Hat ja auch in Washington z.B. echt gut gespielt. Allerdings kommt dann halt gleich typisch Kyrgios und liebäugelt mit dem Rücktritt wenn er die US Open gewinnt, weil die letzten 3 Monate, wo er endlich mal wie ein Profi unterwegs war, anstrengend waren. Der Typ hätte so ein unfassbares Potenzial, wenn er vom Mindset/Training/Professionalität einfach wie ein Nadal, Federer & Co. wäre.

Nadal Satz 1 Verloren… Sollte er ausscheiden, hat King Alcaraz die riesen Chance die jüngste Nummer 1 der Tennis Geschichte zu werden…

1.Lleyton Hewitt (20 Jahre und 8 Monate)

Alcaraz wäre dann 19 Jahre und 4 Monate…

Casper Ruud müsste im Falle eines Triumphes in News York darauf hoffen, dass Nadal zuvor selbst das Finale verpasst, um die neue Nummer eins zu werden. Bei einer Niederlage Nadals gegen Tiafoe reicht dem Norweger der Finaleinzug, sollte Alcaraz den Titel nicht holen. Ruud steht bereits im Viertelfinale des Turniers und bekommt es dort mit dem Italiener Matteo Berrettini zu tun.

juckt halt niemanden, ob er mit 12, 17 oder 19 nummer 1 wird.
es zählen am ende die GS titel. alles andere ist nett, aber mehr auch nicht.

er hat aber eine realistische chance diesen gs zu gewinnen. nadal wirkte nicht sonderlich stark dieses turnier und ist zu recht raus.
alle anderen spieler kann er schlagen!

Boom. Wenn Cilic rausfliegen sollte, wird jemand sein erstes Grand Slam Turnier ever gewinnen. Geile Sache!

Ich hoffe King Alcaraz macht gleich Cilic weg

nach 0:2 jetzt 5:3 come on

Nadal :////
Hier war die Chance schon groß, wieder auf +2 davon zuziehen…

Und 5. Satz jetzt

nadal raus sehr gut , was war es den diesmal ?

3 Sätze in einem Bo5 verloren.

GG Alcaraz. Bin gespannt ob er sein erstes GS holt.

Shalalala king alcaraz

Es ist aber relativ „Einfach“ aktuell Weltranglisten erster zu werden. Verstehe nicht wie man darauf so abgehen kann. Man braucht total wenige Punkte und wenn Djokovich überall nicht teilnehmen darf hat man auch gar keinen Dominator im Feld. Medvedev wird ja ordentlich punkte verlieren. Zverev auch nochmal. Da reichen dann einfach mal 6000 Punkte um die Nummer 1 der Welt zu sein. Die letzten 15 Jahre gab es mal 2 Jahre bei denen 9500 für die 1 der Welt reichten. Ansonsten hatte immer jemand so 12-16k :D

Vor 8 Monaten hab ich es gecalled, am ende des Jahres ist er die neue Nummer 1, und in 15 Jahre hat er dann Nadal eingeholt mit den GS… KING ALCARAZ SHALALALALAL