Van rijthoven hat 7 Matchbälle abgewehrt und noch gewonnen wtf
wie scheisse ist eigentlich tsitsipas 0-6 und 0-4 im 2ten gegen GALAN?? ich gönne es ihm aufjedenfall
Tsitsipas ersten beiden Sätze einfach mal 0-6 - 1-6 kassiert ^^
Serena ersten Satz gewonnen… Könnte ihr letztes Match sein
Was bitte veranstalten die da für den Gewinn einer Erstrundenpartie (Serena)
was hast du denn erreicht?
Was is’n das für ne Logik?
Man kann also keine Entscheidungen kritisieren/hinterfragen ohne es je besser gemacht zu haben? 
Hahhe… Tsitsipas. Hat er kacke gespielt oder war der Gegner einfach stark?
Der hat unter aller sau gespielt, da ging überhaupt nichts in den ersten beide. Sätzen, und im verlauf des Spiels hat sein gegenr einfach stark dagegen gehalten
Naja die zweitgrößte tennisspeielerin nach steffi graf( meine meinung)beendet ihre karriere,nach mehr als 20 jahren… Eine der größten amerikanischen sportstars hört auf, und das vor Heimpublikum, naturlich wird sie abgefeiert bei jedem Ballwechsel und Sieg
Alter Schwede, der erste Ballwechsel im Video, wie unfassbar Laut es war… Was eine Krasse Stimmung
Das muss so Krass für sie sein
ye ich versteh es ja aber sollte man das nicht machen falls sie ihr Match verliert oder die US-Open gewinnt?
kam iwie komisch rüber als ob es schon ihr letztes Spiel gewesen ist
titel verteidigerin runde 1 raus
letztes jahr titel gewonnen ohne satz verlust 1 jahr später geht garnichts mehr ??
AO, FO und wimbledon alle in runde 2 raus immerhin
Damentennis in a nutshell.
Ist Puig eigentlich schon die Nr. 1?
Der Schläger von Nadal berührt den Boden und trifft ihn dann selber im Gesicht (Nase)
die welt braucht wieder intelligente, ausgeglichene und elegante spieler wie boris
Das sieht schmerzhaft aus
Serena Satz 1 verloren… Die Karriere könnte gleich zu ende gehen
gg Respekt an Serenas Kampfgeist