Tennis

gut gespielt von otte! schade

mal sehen ob nick sich heute im griff hat oder wieder nen paar psychosen rauskmmen

Was machen medvedev

Schon gestern extrem schwach gespielt gegen otte. Rasen nicht sein Belag, so kommt’s mir vor.

Trainer von Medvedev Spiel verlassen

absolut, aber das ist jetzt schon ne demütigung.

ich weiß nicht, ich kann spielern wie hurkacz einfach nichts abgewinnen. einfach nur aufschlag , sobald es in eine längere rallye geht, ist er idr der schwächere spieler. Er hat immerhin noch solide grundlinienschläge, insg. vorhand aber auch sehr fehleranfällig.
Sicher von den starken aufschlägern mit das beste gesamtpaket im vergleich zu isner, raonic, etc, aber dennoch

Medvedev iirc eigentlich nen ganz guter rasenspieler, und der belag müsste ihm liegen. merkwürdig, dass er das im finale so gar nicht abrufen kann (in NL auch schon)

// wobei ne, kein guter rasenspieler, zumindest laut stats. hardcourt only:D

Also hier im Finale spielt hurkacz absolut solide. Gewinnt bisher nahezu jede längere Rallye, outplayed Medvedev komplett. Hier nur von Aufschlag zu reden stimmt nicht. Seine Schläge sind alle absolut solide, sehe kein richtige Schwäche bei ihm hier

Muss dir grade definitiv zu stimmen. Solide, hat sich echt entwickelt. Finds einfach nur schwer anzusehen, dass man solche leute quasi nicht breaken kann :D

227kmh lul, bin auch 1.98cm aber über 180/185 bin ich nie gekommen, einfach schlecht :(

armer medvedev, holland hätte er egwinnen müssen, jez 2 finalniederlagen doppelt bitter. und wimbeldon darf er nicht ,richtig? mies…

Medvedev noch keinen Titel dieses Jahr? :smiley: Damentennis ey

Hurkacz auch clutch, alle 5 Finals, in denen er stand, hat er auch gewonnen.

Ja, er darf Wimbledon nicht spielen und nein, ich finde es nicht mies, da außer „ich bin gegen Krieg“ kein Statement kam.
Diese Diskussion ob mies oder nicht gab es aber schon (und wurde in einen anderen thread ausgelagert?)

Struff im 5. gegen Alcaraz. Lol. Klar, Rasen. Aber trotzdem.

Leider das 4-5 jetzt bei eigenem Aufschlag. TOUGH BREAK, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hurkaszc der ein Favorit aufs Viertel/Halbfinale war ist raus… im 5ten mit 6:7

Cilic Corona positiv. Zusammen mit Djokovic trainiert, umarmt, rumgepost, den Tag verbracht und wie sie es nun auch bei Sky nennen wollen. Mal sehen ob das die Runde macht vor Ort. Rafa und Berrettini waren wohl auch auf dem Court.

Berrettini positiv :pensive:… Einer der absoluten Favoriten

wie sind denn die Quarantäne Maßnahmen in London? Vllt interessiert das ja keinen, wenn man geimpft ist?

fak.

So oder so solltest du infiziert halt besser keinen Leistungssport betreiben.

Stand jetzt darf Djokovid übrigens auch nicht in die USA reisen, ergo auch keine US Open xD

gibt vieles, was man besser nicht machen sollte im Leben. :lul:

Swiatek braucht noch 2 Siege dann hat sie den ALL Time Record von Martina Hingis gebrochen… Swiatek steht bei 36 Siegen in Folge…

so krass wie sie alle rasiert :D und richtig sympathisch isse auch noch. go 4 it . mal gucken was serena macht