Tennis

Diese hässliche Platte für den 2. :kekw:

langweiliges Finale aber egal King Rafa :slight_smile:

War glaub ich noch gar nicht hier, was Zverev hat.

Hast du Dirk geblockt? Hatte er doch vor 23h geposted die Info mit den Bändern ;)

Aged worse than milk =D

Gönne es Nadal sehr. Zum Glück haben Vierte- und Halbfinale schon ausreichend unterhalten. Das heute war schon sehr einseitig.

Sehe den Widerspruch nicht.

Ne, überraschenderweise noch nicht :smiley: Hab ich wohl nur überflogen.

Keine Verletzungspause und einfach drübergeroflt.
War auch eher als scherz gemeint…
Klar sieht man Nadal an, dass er nicht mehr 25 ist.

Aber nach den French Open wird Anett Kontaveit die neue Nummer 2 sein. Die Estin hat in ihren letzten sieben Slams kein einziges Mal die dritte Runde überstanden, in Paris war schon nach dem Auftaktmatch Schluss.

Wow

Bin ich eigentlich der einzige der Bezeichnungen wie sonnenkönig für Nadal total dumm findet? Hätte zverev gewonnen wird er ja auch nicht Hitler genannt der Paris erobert hat. :lul:

Ist der Vergleich überhaupt treffend

grad kyrgios, der typ ist irgendwei auch nur noch durch, soviel wie er quatscht. wird ja immer mehr

„Nach einer weiteren Untersuchung in Deutschland erhielten wir die Bestätigung, dass alle drei lateralen Bänder in meinem rechten Sprunggelenk gerissen waren“, erklärte der 25 Jahre alte Hamburger.

„Wir alle haben unsere eigene Reise im Leben. Das ist ein Teil von meiner. Nächste Woche werde ich die Nummer 2 der Welt, aber heute Morgen musste ich mich einer Operation unterziehen“, schrieb Zverev.

8-12 Wochen Minimum raus. Wimbledon verpasst er sowieso :frowning:

Dieses Jahr gibt es in Wimbledon keine Weltranglistenpunkte. Ist also halb so wild

fährt einer hier im forum kommende woche zu den ehemaligen gerry weber open (nun terra wortmann open) in halle?

Bin evtl. am Donnerstag da (jenachdem wie wir noch an Tickets kommen)

Bin mit meinem Cousin am Halbfinal und Finaltag dort. Habe die Tickets seit 2020 :) jetzt klappt’s endlich

Schaue die ganze woche schon stuttgart atp (servus tv überträgt). Kyrgios gehört imo auch einfach mal gesperrt für seine ganzen f… ausrufe etc. Grade wieder schläger zerdeppert, punktabzug, einfach mental instabil der gute. diese ganzen selbstgespräche sind so weird. bin mittlerweile nur noch genervt und verstehe nicht, wie man den noch feiern kann

und direkt ne game penalty hinterher - einfach sperren den typen. dass der sich nicht selbst bei blöd vorkommt. Verhaltenstherapie needed

War Früher so ein Kyrgios Fan. Aber er nervt einfach nur noch Hardcore

Soll einfach Fifa Spielen gehen und Reisen, aber Tennis kann er sich stecken, er ist jedes mal so unmotiviert, sein Verhalten steht seinem Talent einfach Maximal im weg

2 Like

Er könnte einfach soviel mehr erreichen wenn er sich nur im Griff hätte. Er kann ganze Spiele über die Vorhand entscheiden, wenn er denn nur wollen würde. Einfach waste of talent.