Im Gegensatz zu Coria stand Medvedev aber schon in mehr als einem GS-Finale und hat auch schon einen Titel geholt. Kann natürlich sein, dass er trotzdem nix mehr holt, aber die Rahmenbedingungen sind anders.
Puh, starke Rede von Medvedev… Da noch Witz und Humor zu beweisen. Dass er die Fans auslässt, finde ich astrein
Gutes Interview von Medvedev, sehr witzig sogar.
Natürlich, Coria hat damals einfach die Sand-Duelle dominiert. Okay, natürlich konnte keiner ahnen, dass dann Nadal kommt. Bin gespannt
Nadal kann ich leider nicht so wirklich feiern, nachdem die Doping Vorwürfe immer mal wieder aufgekommen sind. Denke da ist auch was dran
Immer. Total intelligenter Typ. Weiß auch nicht, wieso er so gehated wird :D
Ach Medvedev, you had one Job…
JAAAAA.
Warum sollte bitte Medwedew gewinnen?
Damit Nadal nicht gewinnt?
Und das wünschtest du dir weil?
muss jeder für nadal sein oder was?
Weil ich Nadal schon immer unsymphatisch fand und sich das nicht ändert, nur weil er jetzt alt ist?
Natürlich nicht. Bin nur auf die Beweggründe gespannt.
Okay @Kamui.
Ist ja vollkommen legitim.
Nur interessehalber: Spielst du selbst Tennis?
Wieso ist das relevant?
Wieso ist es das nicht?
Bleibt doch mal entspannt. Mich interessiert warum man in diesem Spiel nicht auf Nadal gehalten hat.
Und wenn die Begründung ist, dass er Nadal immer doof fand, ist das doch legitim. Und um das für mich einzuordnen, frage ich ob er den Sport selbst betreibt.
wtf bin ich hier lesend??
Das Nadal gewinnt, war einfach der best case für die sportart. So ein Abschaum wie Novak darf einfach nicht die meisten gs siege haben
Nö, früher hin und wieder mal mit dem Freundeskreis gegangen, weil einer davon in einem Klub war, aber nie richtig gespielt.
Zum Teil besteht die Antipathie sicher auch daraus, dass Nadal eben jahrelang der Rivale von FedEx war. Aber ich find auch seine „Tics“ (aka taktischen Spielchen) ziemlich nervig und früher auch seine Art, jedes Ausscheiden auf irgendeine Verletzung zu schieben.
Symphatie lässt sich aber auch nicht wirklich rational erklären. Und sportlich kann ich Nadal auch durchaus respektieren. Er ist der beste Sandplatzspieler aller Zeiten und einer der besten Spieler aller Zeiten.
Mad Respect für Nadal. Gönne es ihm sehr, beeindruckende Leistung. Champion.