Tennis

Also nach dem Tag heute trau ich mir fürs Finale echt keine Vorhersage mehr zu iwie.

1 Like

:rofl::rofl::rofl:

Alcaraz in 3

Wenn Carlito gewinnt ist er 8000 Punkte vor #3 und 3,3k vor Sinner

Er hat jez auch von 2 easy walkover profitiert. Glaube nicht das 3r das halten kann aber mal sehen. Muss halt lachen weil er auf der letzen pk provoziert wurde von nem reporter wie das is den jungen Spielern hinterzerzujagen. Süß

Freut mich für nole das er auch mal heute vom. Publikum favorisiert wurde

Hätte Zverev bereits 2-3 GS Titel würden die ihm ne Vollbusige Krankenschwester schicken die ihm seine Insulinspritzen verabreicht, und er kann sich gegen Spieler außer Alcaraz/Sinner aussuchen ob er das Dach lieber offen oder geschlossen will. :kappa:

3 Like

war auch respektlos.
erst fed und nadal gejagt, nun carlito und sinner
als ob dazwischen nichts war.

Reporter so lost meistens.

1 Like

Wenn einer so aufspielt mit fast 40 hat er sich das heute aber auch einfach verdient.

2 Like

Ja, im Finale könnte jeder warten, außer eben Carlito.
Aber ich hoffe, dass er diesen Sieg heute so hoch hängen kann, wie einen GS Sieg an sich.

Armstrong ist bei seiner vorletzten Tour auch nochmal dritter geworden und das war trotzdem extrem viel wert in dem Alter.

Sabalenka hat das Finale verloren, das Wochenende kann kaum geiler werden, Carlito dann bitte mit dem Rekord morgen

Und Sabalenka hat 3-0 geführt im dritten

Djokovic hat auch die Chance auf den Rekord von Margaret Court (Serena hat sich an dem ja die Zähne ausgebissen).

Anscheinend ist der 25te Titel aber wirklich das was ihm noch Antrieb gibt.

Und Carlos hat die Chance der Jüngste zu werden mit dem Karriere Slam, durchaus ne gewisse Brisanz dieses Finale.

Tippe trotzdem auf 3 für Carlos. 1. Satz noch umkämpft mit 7:5, dann 6:2 6:4

Ich muss dich leider enttäuschen. Wird langweilig, die Brisanz wäre vs. Sinner nur

Djokovic kann vielleicht ein Satz lang mithalten. Aber am ende wird Novak maximal verprügelt werden

Sabalenka jetzt mit 3 Grand Slam Finals Niederlagen innerhalb 12 Monate… Das ist Bitter

Würde den halt nicht jetzt schon abschreiben, klar hat der Federn gelassen in dem 5 Satzspiel gegen Sinner, aber er hatte ja auch fast 2 Spiele Pause zuvor, sage jetzt nicht das ein 3-0 oder generell ein Erfolg von Carlos mich nicht mehr freuen würde(weil das tut es natürlich), aber vl ist der auch noch nicht bei 100% nach dem Zverev Match und der Verletzung.

Als ich Sinner gegen Djoker gesehen habe, habe ich auch gedacht, wie kann der 38-jährige noch das Tempo gehen und dann holt der Winner raus und spielt absolut fehlerfrei in den entscheidende Situationen.
Aber Carlitos Spiel liegt ihm weniger, weil der physisch auch so stark ist und so viel erläuft.

Räume ihm dadurch auch weniger Chancen ein. Zumal das Sinner im fünften Satz so war, dass Sinner noch nie ein 5-Satz Game gewonnen hat, was eine bestimmte Zeit überschritten hat im Gegensatz zu Carlito, und der Trend hat sich forgesetzt gegen Djoker.

Hätte Zverev den Deckel drauf gemacht, wäre Djokers Chance wesentlich größer gewesen, aber der hat ja bekanntlich nicht die Nerven.

Sinner hat kein wichtiges GS Match gewonnen was 3h50m überschritten hat.
Entweder pokert er darauf, dass er alles vorher wegmacht oder es fehlt am Ende einfach an Konzentration und/oder Substanz.
Das ist schon auffällig.
Die Chancen von Nole gegenüber Carlos sehe ich ebenfalls deutlich geringer als gegen Zverev.
Vermutlich wird Carlos das in vier Sätzen regeln.

Trotzdem großen Respekt für das Halbfinale von Nole gegenüber Sinner. Da waren teilweise Schellen dabei, sowohl Cross als auch Longline, die richtig stark waren.

1 Like

Ja das finde ich bei Djoker auch so beeindruckend, weil er komplett ist und das manchmal „weniger“ wirkte schon damals als Nadal oder Federer. Nadal war diese linkshand Maschine mit der unglaublichen Ausdauer und dieser grandiosen Vorhand. Federer war der Ästhet, dem in seiner Prime einfach alles gelungen ist. Und Djoker wirkte vom Spiel immer etwas blasser (rein subjektiv), aber das, was er gegen Sinner teilweise gespielt hat, war wahnsinnig präzise, schnell und platziert.
Dazu diese Nerven die meisten Breakbälle abzuwehren und eben bei 5:4 nicht wie Zverev das Spiel aus der Hand zu geben.
Ich erinnere mich bei 5:4 Zverev im letzten Satz. Er spielt nach dem Aufschlag sehr aggressiv, Carlito schläft sehr defensiv zurück, dann geht er aber mit einem unheimlich schlechte Vorhand Angriffsball ans Netz und wird gekontert und verliert dan das entscheidende Spiel.
Djoker hingehen versemmelt seinen Siebenmeter am Netz und bleibt bei sich und spielt es dann zu Ende.

Verstehe schon, dass er sich manchmal zu wenig gesehen fühlt.

Alcaraz noch in der Kabine?

Da geht ja gar nichts

Starker erster Satz von Djokovic.

olol