Tennis

Jetzt erst die Szenen mit dem medical timeout gesehen. Unfassbar. Zverev komplett robbed worden. Was ein haufen korrupter Hurensöhne die sowas zulassen damit Ihr neuer Gott da bevorzugt wird.

Alcaraz damit nun auch unten durch… sitzt da wie der größte babo und lässt sich regelwiedrig die Eier massieren. Einfach eine Lachnummer das ganze.

6 Like

ich hab mittlerweile echt das gefühl, dass die großen beiden da sehr vieles in den arsch geblasen bekommen.

3 Like

Wer das nicht sieht, ist echt Recht blind.

2 Like

Man braucht ja die neuen unantastbaren Superstars damit der Rubel rolt. Scheiß auf alles sportliche.

2 Like

Hier die Szene
https://www.reddit.com/r/tennis/comments/1qqxw73/alcaraz_takes_a_medical_time_out_which_sends/

Sehr gut das „Ihr protected die beiden“ :smiley:

Ja, war auch eher bisschen aus der Hüfte geschossen. Aber Petko und Co. reden alle so komisch darüber, Thomalla kein einziger Post zu ihrem Boi.
Aber sind halt Bunte Spekulationen.

Man kann von Zverev halten was man will, er hatte auch unglaublich viele verfehlungen, aber dieses direkte und nicht von Medienprofis glattgebügelte von Ihm ist einfach jedes mal grandios (auch wenn da immer mal wieder viel mimimimi dabei ist).

1 Like

Berechtigter Einwand von Zverev aber

Alcaraz hat den Satz doch sowieso verloren, also juckt die timeout… der hätte sich die 2 Minuten eh genommen …

Zweite Satz war wichtig als Zverev 5-2 geführt hat

Der Freiheitskrieger mit dem Wunder des Jahres?

Djokovic 10x Finale 10x Win

Unglaublich Nole, unglaublich.

Wahnsinn, was der in dem Alter noch abreißt.
Ein wahrer Ausnahmespieler.

Egal, was man über ihn sagen kann und egal, was noch alles an legaler und vllt illegaler Unterstützung dabei ist, das wird überall gleich sein.

Aber diese Nerven und Konstanz. Wahnsinn. Das unterscheidet ihn so von Zverev zB.

Diese Nerven. Also bei mir gehts im Sport und Sympathie auch oft um die Verbindung Einstellung, Liefern und nicht unbedingt sympathisch sein.

Ich liebe Sportler wie Kahn, Robben, Armstrong und eben auch son Djoker, weil die einfach im Kopf so unheimlich stark sind und gewinnen wollen. (darfst du natürlich auch, wenn du ein Federer, Nadal oder Pogacar bist).
Aber ich mag das roughe dieser Sportler.

1 Like

Hoffentlich kann Carlito antreten, Djokovic mit einem AO Titel mit nur drei Satzgewinne in 4 Matches wäre bitter

Was passiert da gerade wtf

Uff haha das war nen 7m ohne tw

Halleluja,
GG.

Krass.

Djokovic gewinnt echt gegen Sinner krank.

Alcaraz kann sich hoffentlich gut erholen am Samstag.

Hat auch unfassbar stark gespielt. Wirklich. Verdient. Alcaraz machts aber in 3

1 Like

Glutenfrei > Doping

2 Like

Haha

Wenn er spielen kann ja… Djokovic war eigentlich schon kaputt gegen musetti, die Pause war wichtig um gegen Sinner zu Performen.

Gegen alcaraz ist aber Schluss