War das Wimbledon Herren Einzel Finale nicht immer 14 oder 15 Uhr ?
Finde 17 Uhr an nem Sonntag echt komisch.
War das Wimbledon Herren Einzel Finale nicht immer 14 oder 15 Uhr ?
Finde 17 Uhr an nem Sonntag echt komisch.
In London ist es halt 16 Uhr dann
Carlos Alcaraz #2 (22 Jahre 5 GS) v Sinner #1 (23 Jahre 3 GS)
Head2Head 9:3 Alcaraz
Letzten 5 Duelle gingen alle an Carlitos
Alcaraz seit 20 Spielen in Wimbledon ungeschlagen…
Alcaraz steht in Grand Slam Finals 5-0
5 Satz Statistik - Alcaraz 14-1 v Sinner 6-10
Mein Tipp CARLITOOOOOOOOS in 4 (wenn er nicht gut aufschlägt in 5)
Denke auch Alcaraz wirds machen. Würde fast sagen in 3.
Meinte halt 15 Uhr bei uns (CET) hätte ich vl dazuschreiben sollen.
Trotzdem ne völlig sinnlose Uhrzeit (war das die letzten Jahre auch so?) Zumal das Damendoppel locker noch 20 Min läuft. Wie kann eine Spielerin wie diese Hsieh eigentlich im Profitennis unterwegs sein. Unglaublich :D Der Ostapenko gönnt mman aber auch nix
Hmm 40:15 abgeschenkt. Weiß gar nicht für wen ich sein soll, würde es Jannik nach dem Fail in Paris gönnen. Aber Carlos halt #1
Ja dass er das Aufschlagspiel so abgibt, crazy…
Egal der macht Sinner weg
VAMOOOOOOOS Re-Break easy
Das war aber schwach von sinner
Ein Spiel quasi ohne Winner. Viele viele Fehler bisher
Ne das war immer um 14 Uhr bzw 15 Uhr unserer Zeit.
NY Times:
"Why? The answer lies with the television audience worldwide and getting as many tennis-interested eyeballs on the biggest matches of the tournament as possible.
We have adjusted the provisional schedule for the final weekend of The Championships with the ambition of improving the experience for all involved,” Sally Bolton, the All England Club’s chief executive, said in announcing the move back in October.
The doubles players competing in the finals will have increased certainty over their schedule and fans will enjoy each day’s play as it builds towards the crescendo of the ladies’ and gentlemen’s singles finals, with our champions being crowned in front of the largest possible worldwide audience.”
Sinner angeschlagen oder was hab ich da eben gehört? Der hat aber auch immer Wehwehchen. Nervt.
Satzball Carlito come one
OH JE was war das
Aber mal ohne Witz kurz… Findest du nicht auch, dass wenn Jannik Sinner ganz normal läuft, auch unabhängig von Tennis, das sieht immer so aus als würde er hinken ^^
Der hat so eine komische Gangart
Ja, er sieht schon iwie krüppelig aus :D Aber körperliche Verfassung bei langen Turnieren war ja shcon immer Thema. Nun auch noch ohne Doping ;-).
HOLY SHIT was ein satzball :D:D carlos ist so drin in seinem kopf wahnsinn
VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Was ein Satzball BOOOOM… Da ist der erste Schritt gemacht zum THREE-PEAT
Als Nummer 1 der Welt nach dem eigenen Schlag einfach stehen zu bleiben und hinterher zu schauen anstelle sich zu positionieren darf dir aber auch nicht passieren.
War halt all in longline schlag, er steht ja fast an der bande. gegen 99% der spieler reicht der ball halt
soll sich mal stollen unter die schuhe schrauben
Und direkt das Break kassieren, mein Gott Carlito
Aber er ist immer in der Lage rezubreaken. Im Ballwechsel ist er heute besser imo