Tennis

Djokovic hat sein Narrativ geschaffen…

Three-peat Carlito oder erster Titel für Sinner in Wimbledon

Finds gut das er keinen Satz geholt hat, GG

Es geht los

Iga Swiatek v Amanda Anisimova… (Hoffe auf Sieg Anisimova)

Ach du Scheiße, was geht da ab :frowning:

Mein gott ey, tut mir für jeden leid, der dafür einen Pfund bezahlt hat. Peinlich. Aber beim damentennis weiß man ja nie, mal gucken, ob noch was kommt oder das ding in 45 min durch ist

Komplette Vernichtung jfc.

Anisimova Comeback nach einem übelsten Burnout. Und nun 0-6 0-6 in einem Grand Slam Finale zu kassieren wäre mental katastrophal

Carlitos hätte das noch gedreht ^^

junge junge… sage mal lieber nix. hoffe animisova bricht mental nicht ein dadurhc bei der vorgeschichte

dann freut man sich halt auf morgen :D

Abgesehen von 2021 hat IGA Minimum 1 GS geholt Pro Jahre. Und die ist erst 24 Jahre alt

Bitte Livecam auf Sabalenka

1 Like

0-6 0-6 im Finale gebügelt zu werden ist natürlich brutal.

Die ist ja schon auf der PK steil gegangen, mal sehen was jetzt auf Instagram oder so kommt

Oh Gale Weathers ist auch im Stadion ^^

Was auch immer kommt: Sie ist halt selber Schuld, dass sie Iga nicht aufhalten konnte.

1 Like

57 Minuten für 1,5 Mio Pfund… würde ich auch nehmen :D

2 Like

Queen Iga. Jetzt hat sie auch auf jedem Belag einen GS

Ja, war komplett richtig die Preisgelder anzugleichen, aufgrund der ebenbürtigen Leistung und dargebotenen Qualität.

kann sich der Veranstalter ja selber überlegen. kA warum man da so rumfotzen muss

Klar, die Veranstalter haben das aus purer Großherzigkeit gemacht und nicht aufgrund von politischem und medialem Druck.
Hätten halt wenigstens auch den Modus entsprechend auf 5 Satz anpassen können.
Würde mich als zahlender Kunde mit Finalticket auf jeden Fall komplett verarscht fühlen, wenn ich da nach 6:0 6:0 in 57 Minuten nach Hause gehe und dann davon lesen muss, dass dafür mehr Preisgeld gefordert wird.

Dafür hast du halt was historisches erlebt, ist doch auch nicht schlecht

1 Like

Hab mal nachgelesen. Wimbledon hat 2007(!) die Preisgelder angepasst. Ich sehe einfach nicht warum Preisgelder mit der absolut erbrachten Leistung korrelieren müssen.

Wenn auf die Preisgeldangleichung keiner Bock gehabt hätte wäre das ja auch nicht passiert und keiner müsste sich irgendeinem Druck beugen. Wenn die Tennis Szene aber relativ geschlossen das so haben will und dann die großen Stars nicht gekommen wären, dann müsste man halt dazu stehen.

Hat man nicht gemacht, also sind anscheinen alle seit knapp 20 Jahren fein damit. Da dir das aber ja soooo wichtig ist, boykottier doch die Grand Slams.