Nein nein nein… wie bitter.
ok, Medvedev damit durch. Das schafft Nadal körperlich auch nicht über die volle Distanz!
Mal schauen obs Medvedev nun direkt im dritten durchzieht
Das war es leider für Nadal… Nadal hat in seiner Karriere „nur“ 7 GS außerhalb Sand gewonnen, hatte das gar nicht so aufn Schirm… AO Finale liegt ihm echt nicht 
Geil Satz
vor 5 jahren hätte ich es rafa noch zugetraut, aber denke körperlich schafft er kein bo5 gegen den fitten medvedev. immerhin bleiben die 3 dann bei 20 GS - wobei djocovid sicher wimbledon holen iwrd - würde rapha sogar die FO gönnen als abschluss - denke er beendet nach der saison seine karriere
Cmon Rafa, kurz in die Kabine bisschen dopen und ab gehts
wow.
Medvedev aber auch einfach stark heute!
Medvedev erinnert mich auch immer ein bisschen an Müller, wenn er seine komischen Schläge auspackt :)
Cmon
finde sein tennis auch nicht schön anzuschauen :D sieht bissl aus, als ob er ne bratpfanne in der hand hält - aber ist halt sehr effizient , wie bei Djokovic.
Diese Jahr rufen die Zuschauer besonders oft rein. Richtig nervig.
Ist auch ziemlich untypisch für die AO. Das Publikum empfand ich da immer als sehr fair und diszipliniert. Mitjubeln und Ausrasten ja - bei geilen Ballwechseln.
Hat bisschen FO Potenzial dieses Jahr , das Publikum.
hahahahaha medvedev <3
generell verballert Medvedev aber schon mehr deutliche Punkte. Wenn er da konsequenter wäre, hätte er vmtl. schon gewonnen.
was medvedev da liegen lässt vorallem im 3ten satz…
Da es keine Linienrichter mehr gibt, gibt es jetzt kein fußfehler mehr?
Also Nadal braucht aber auch immer 5-6-7 minuten pro Aufschlag spiel, medvedev vergibt so viele chancen gerade
4/15 Breakchancen bisher genutzt sagt auch alles.
e// 5/16! Das macht Medvedev jetzt in 4
i doubt it
der hat gerade auch köttel inne bux
hätte nicht gedacht das nadals fitness da solange mithalten kann